Juke von Innen zu verschließen ?

• Und was heißt denn "beim Original Juke" ???

Damit meint er den "Ur-Juke" ..... :D

Also den Juke vorm FL...... ;)

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• HI OleGass,

ist ein Scherz,oder ???? Wenn nicht............!

OBD II Stecker unter dem Lenkrad !! Beitrag 10 Bild rechts !!!

Gruß
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

• ist ein Scherz,oder ???? Wenn nicht............!

sorry, bin total doof in der Beziehung...
    würde das Ding auch gern bestellen, hab nur überhaupt keine Ahnung davon. Und wenn das eingesteckt ist, verriegeln die Türen automatisch oder muss man das noch konfigurieren? (Frage ist auch ernst gemeint ;( )

Gruß Ole

Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach

• und der Original-Juke kann die Türen sogar automatisch verriegeln, wenn eine Geschwindigkeit von 10Km/h erreicht ist.

Würde mir bitte jemand mal erklären was damit gemeint ist?
    Diese Antwort kann man interpretieren als:
    A - ab einer Geschwindigkeit von 10km/h (oder darüber) verriegeln die Türen automatisch?
    B - unter einer Geschwindigkeit von 10km/h (oder darunter) verriegeln die Türen automatisch?

Sorry, aber ich fahre ein Juke Fl

• Interpretation A ist korrekt.

Das ergibt sich aber auch, wenn man den Satz nochmal genau liest.

"und der Original-Juke kann die Türen sogar automatisch verriegeln, wenn eine Geschwindigkeit von 10Km/h erreicht ist."

Gemeint ist, "wenn eine Geschwindigkeit von 10Km/h erreicht ist", also von 0Km/h beginnend, werden beim Erreichen von mindestens 10Km/h oder darüber die Türen automatisch verriegelt.

Hoffe, geholfen zu haben.

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• Die ersten Juke-Modelle Bj. 2010 - 2014 haben diese Funktion der automatischen Türverriegelung.
    Ab Face-Lift Modelle BJ 2014 - bis jetzt, ist diese Funktion aus welchen Gründen auch immer weggefallen.

Bei eingestellter automatischer Verriegelung verschließen sich die Türen sobald eine Geschwindigkeit größer 10 km/h erreicht ist. Somit ist ein Zugriff von aussen nicht mehr möglich.
    Schaltet man den Wagen nach der Fahrt aus, entriegeln die Türen wieder.

• Danke an @Geronimo und GreyMetal.
    Mit diesen beiden Aussagen ergibt das ganze einen Sinn.

Irritiert hat mich das hier:

Zitat

Hat man beim Fl-Juke sinnloser Weise gleich ganz weggelassen.

Sinnlos habe ich auf die Funktion bezogen, gemeint war aber das weglassen.