Schutzgitter Stoßstange vorne!!!

• Hi blackfades2grey...

nun da es 2 Varianten gibt, die eine "A" ist diese kleine Pöppel da rein zu kleben und mit den Kunststoffstreifen (Strapse) festzuziehen. Das geht auch ohne etwas auseinander zu montieren :thumbup: ! Bei Youtube gibt da ne menge videos zu.
    Die andere (B) ist wie oben beschrieben, etwas umfangreicher, möglichweise ohne Demontage in einer Grube, aber ob man da überall hinkommt ist das eine! ?(

Für mich stellt sich eher die Frage, ob die angebotenen Teile auch schon für das Faceliftmodel passen, wäre jetzt nix neues, das die Löcher größer/kleiner sind, ich habe da jetzt doch schon den einen oder anderen Unterschied feststellen müssen :saint: ! Aber ich arbeite dran!!!
    Mit der Variante "A" hätte ich kein Problem (sofern sie passen), wenn man sich Mühe gibt, fallen die Strapse nicht auf, und das einer mit den Brustwarzen vor meinem Auto liegt und nachschaut, glaube ich nicht 8) .

LG
    LaFee

Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

• Also meine sind auch aus Ami-land ! Gibt es wohl nur dort. Kosten bis nach Deutschland so um die 50.-€

Link: http://www.customcargrills.com/Nissan-Truck-Grills.asp

Einbau sehr einfach ! Dauer mit zwischendurch noch 2 Kaffee :) 1 Stunde !

Hier Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und noch eins :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also nix mit abbauen :)

Sehen gut aus und machen Ihren Job !

MfG
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

• Hi Buddy, fein das das Bild reingestellt hast, hab gerade meine Schnauze mal geknipst!

Und siehe da, haben schon wieder einen Unterschied :cursing:

Weil die hab ich mir auch angesehen, ober Eure sind rund und die vom Facelift sind ... ?(

• Tja ....neuer Facelift ......:-(

Da wird es wohl noch nichts fertiges für geben ??

Also : Verzicht oder Viel Arbeit !!

MfG
    Buddy

• Variante "A" sieht sehr einfach aus, genau das richtige für mich! Mir gefällt zwar das dickere Plastik Gitter von Tomfred besser, aber der Einfachheit halber wäre "A" mir lieber. Mal schauen ob es da was bei der Bucht gibt....

F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

• Den habe ich nur bei der obigen Adresse gefunden!! Ebay und Co. Fehlanzeige !

Also nur Ami-Land !! Aber flott geliefert und nicht zu teuer!

MfG
    Buddy

• Also hat sich das für uns mit der "schnellen" A Variante erledigt...... :whistling:

Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer