Das mit der Prämie, muss ich leider so bestätigen, gibt es nur für die Plug-In oder die ganz elektrischen.
Aber wenn ich wirklich mit dem 43l-Tank des C-HR dann ca 800 km weit komme ist alles im grünen Bereich
Die Jungs und Mädels, die ich neulich kennenlernen durfte verbrauchen so 4,5 - 5 l, klingt nicht ganz so übel find ich.
Ob "ER" denn so kommt ???? Der JUKE 2017
-
-
Genauso viel verbraucht auch mein Diesel, allerdings bei relativ spassfreier Fahrweise.
-
Was ist eigentlich aus dem guten alten Thema "Zusammenbrechende Netze durch Atom-Ausstieg" geworden, wird das besser oder schlechter, wenn seitens der Regierung gewollt und finanziell gefördert viele Autos zukünftig statt an der Zapfsäule an der Steckdose herumnukkeln
Wo sollen die Rohstoffe herkommen, wenn statt Tank und Spritpumpe massenhaft aufladbare Batterien verbaut werden sollen
Wie schlimm soll es noch werden mit den Strompreisen für uns ALLE gemäß den Preisbildungsgesetzen aus Angebot und Nachfrage, wenn statt Erdöl Strom die Massen bewegen soll
Das sind für mich die entscheidenden Fragen, um meine persönliche Meinung zur mobielen Zukunft zu finden ........ und sie werden bis dato genau so deutlich von offizieller Seite beantwortet, wie meine Fragen zur damaligen E10 Einführung
6, setzen
-
das laden ist doch jetzt schon teuer als tanken.
Und es wird bestimmt nicht günstiger -
Da lobe ich mir doch die E-Kraftstoffe hier.... ....!
Für ca. 25 .-€ bekomme ich 50 Liter E85 Benzin !
Der Liter kostet heute:
Bild 2.jpgGruß
Buddy -
Ausnahmen bestätigen die Regel
fahre übrigens selbst eine kawa gpz900r mit 110.000 km....!
-
Da lobe ich mir doch die E-Kraftstoffe hier.... ....!
Für ca. 25 .-€ bekomme ich 50 Liter E85 Benzin !
Der Liter kostet heute:
Bild 2.jpgGruß
BuddyDas müßte man mal in Relation zum Thailändischen Durchschnittslohn sehen
In Deutschland fahren und in Thailand tanken ist jedoch auch nicht so der Burner
-
Gibt's oder gab es eigentlich auch den Juke auch mit erd oder Auto Gas ?
Gruß
Mike
-
Ich hatte den Nismo mit Autogas und war extrem zufrieden.
Leider wurde der Nismo am 20.08.2016 durch einen Unfall getötet.
Alle Infos zum LPG-Nismo findest Du im Forum.
Bei speziellen Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.Guckst Du hier: LPG im Nismo
-
Was für eine Anlage hattest du verbaut?