Ob "ER" denn so kommt ???? Der JUKE 2017

• @Hexe318

Dann wäre vielleicht der Hyundai Ioniq etwas für Dich.

Mit 300 Km Reichweite.

Dateien

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• oh ja ,es gibt auch sowas bei hyundai ...wie der heißt weiß ich jetzt nicht genau,aber den haben die erst vorgestellt und kostet so ab gut 30.000 euro aufwärts...

• Die Motorisierung von Hyundai ist interessant.... aber ich mag ja lieber etwas höher sitzen... und was ich auf die Schnelle im Net gefunden habe.. ab 23.500€.. da bekomm ich auch den Toyota ch-r.. wenn auch wahrscheinlich nicht mit einer ähnlichen Ausstattung... aber danke für den Tipp.. ich muss mich wirklich mal näher damit befassen....

• Das Ganze hat schon irgendwie was Ironisches an sich ^^

Bei einem Auto, was in HighEnd Version schon für 24000 Flocken zu haben ist aber gerne mal bei 450km zügig betankt werden kann und muß wird in Foren gemeckert, zu kleiner Tank :|

Bei einem Auto, daß erst ab 2300 Flocken zu haben ist aber nach bereits ca 300km nur langwierig betankt werden kann und muß ........ meckert aber keiner über die viel zu kleine Batterie 8o:0016::6413:

• Bei einem Auto, daß erst ab 2300 Flocken zu haben ist aber nach bereits ca 300km nur langwierig betankt werden kann und muß ........ meckert aber keiner über die viel zu kleine Batterie 8o:0016::6413:

Da haste wohl ne 5 vergessen :D
    Ansonsten würde sogar ich die Schüssel kaufen :saint:
    Im Grunde hast Du vollkommen recht :thumbup:
    Ich kanns mir nur an der niedrigen Erwartungshaltung bezüglich dieser Antriebsklasse erklären :whistling:

• Für mich ist ein Auto mit 450 km Reichweite auch nicht das Gelbe vom Ei...vor allem weil ich denke, dass diese Strecke eher Flachland ist und sich bei den Berg- und Talfahrten hier entsprechend reduziert... daher würde ich ja kein reines E-Auto kaufen und bin bzgl. Hybrid noch am zweifeln... ist aber schwierig zu entscheiden.. da gibt es so viele unterschiedliche Auffassungen wie Autofahrer..... :(

• Habe ja hier 2 HONDA JAZZ Modelle gefahren und 2013 kam hier der Hybrid auf den Markt.

Ich war schon interessiert!

Aaaaber..... Trotz 10 Jahre Garantie auf die Batterien und 5 Jahre Garantie statt 3 habe ich es gelassen !

Und es war im Nachhinein gut so !

Mehrpreis über 2700.-€ die sich nicht rentieren da der Hybrid eben -KEIN- Sparwunder war! Dazu langsam da der Benzinmotor weniger PS bekam !

Und reines fahren mit Strom auch nicht realistisch war.

Also für mich entweder 100% Strom,was ich wohl nicht mehr erleben werde,oder reiner Benziner!

Aber bestimmt kein 3 Zylinder der mit einem Turbo aufgepeppt wird oder noch schlimmer 3 Zylinder mit Kompressor .... ;(;( ...!!

Gruß
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:finger::0016: @xanthi