Ob "ER" denn so kommt ???? Der JUKE 2017

• Da sehe ich MAZDA als lobenswerte Ausnahme ....Nix mit "Downsizing-Motörchen" da hat jeder CX-3 einen vollwertigen 2 Liter Motor und entsprechend auch

genug PS..... :thumbup: ...!!

Gruß
    Buddy

deswegen muss man oder sollte man bei Downsizing ein wenig nachhelfen so das man wieder die passende Leistung zum passenden Koffer hat :D . Sogesehen gibt uns der Hersteller ja nun einen Baukasten in die Hand so nach dem Motto ich fange an und du beendest es. :6413::0010:

Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

Geburtsname: Snow White :rolleyes:

Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

EZ: 07/2016

• .......
    wollen hoffen das die nicht den neuen mit 3 Zylinder bringen und 1 Liter Maschine....

kommt doch im Juke die 3 Zyl. mit 1 l ;) http://indianautosblog.com/201…urbo-petrol-engine-238164 (including a 1.0-litre turbocharged three-cylinder petrol,) steht gleich am anfang drin ;) und auf den Pics hat er endlich eine Duplex :)

@Henner 53 wette aber http://autophorie.de/2014/01/27/nissan-dig-t-r-motor/ das wird der neue RS-Motor :0016: wir sprechen uns wieder

Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

• Da ist ja meine Kaffeemaschine größer. :6444:

Denke, das wird Henner aber so gar nicht gefallen. :0016:

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• Da ist ja meine Kaffeemaschine größer. :6444:

Denke, das wird Henner aber so gar nicht gefallen. :0016:

egal ob gefällt oder nicht der wird kommen :) wir sprechen uns wieder :P

Gruß Carsten

• wird bezahlbar werden keine Angst ;) , und hoffe der Hybrid wird dann der Nismo muahahahahahahahahaha hust hust muahahahahahahaha hust hust mist :0016::0016::0016::0016::0016::0016:

Gruß Carsten