Ob "ER" denn so kommt ???? Der JUKE 2017

• ja ja ,die Konkurrenz schläft eben nicht und Nissan muß bei einigen Dingen nacharbeiten,sonst verschläft man den Anschluß ....

*"Auch andere Mütter haben schöne Töchter."...!!! ^^

• @speed-fan-87

Also mein absoluter Traumwagen ist der Maserati GranTurismo 4.7 V8 Sport.

Wenn ich nicht irgendwann mal viel Geld oder einen Porsche, Ferrari, Lamborghini, Aston Martin irgendwo gewinne (und dann verkaufe), wird es auch ein Traum bleiben.

Das Haus verkaufe ich nicht für ein Auto, da siegt dann doch die Vernunft.

Mit dem Maserati im Sommer durch die Toskana cruisen, wäre schon sehr nett.

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• mein Traum ist der Gand Cherokee SRT mit Hellcat Motor (ca. 707PS) nur der Preis und die Versicherung sind happig :0010: also wird das 1. ein Traum bleiben und 2. siegt noch die Vernumpft. Es seiden ich gewinne im Lotto :0016: dann heist es was ist Vernumpft :0016:

Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

Geburtsname: Snow White :rolleyes:

Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

EZ: 07/2016

• Thema: "Ob er denn so kommt"!?

ich dachte es ginge um den neuen --- NISSAN Juke....? :?: der eventuell, so wie er vorgestellt wurde mal kommt...

was ihr für "Träume "habt oder" Traumwagen " gern fahren würdet ist ja ganz nett...nur wenn jeder zu 100% vom Thema abschweift ,dann braucht man keine Themen mehr benennen
    und jeder schreib Kreuz und Quer über Gott und die Welt ....

bin zwar hier nicht der Moderator,aber wie gesagt....!

• Spaßbremse !

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• :thumbup::0016::0017: aber echt. Ne Scherz beiseite und zum Thema zurück, hoffe (da ja ein Hybrid in Planung ist) das der nächste Nismo RS als Hybrid kommt wäre bestimmt lustig so 218 PS Motorleistung und noch mal so um die 30-50 Elektro-PS. Dann hamse gleich was für neue Evolutionsstufen :0010:

Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

• Mir wäre lieber ein Nismo RS mit 2Liter Maschine und 300 PS wenigstens. :thumbup::thumbup:

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Mir wäre lieber ein Nismo RS mit 2Liter Maschine und 300 PS wenigstens. :thumbup::thumbup:

wäre auch geil aber dann 350 PS :finger::6413::0010:

Gruß Carsten

• Da sehe ich MAZDA als lobenswerte Ausnahme ....Nix mit "Downsizing-Motörchen" da hat jeder CX-3 einen vollwertigen 2 Liter Motor und entsprechend auch

genug PS..... :thumbup: ...!!

Gruß
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

• bin keine Spaßbremse ! ;) nur manchmal sollte man beim Thema bleiben,sonst braucht man keine Themen oben einstellen....

ja mich regt auch auf das die Motoren immer weniger Hubraum haben,oder auch Zylinder...

früher sagte man mal :" nix geht über Hubraum "! jetzt braucht aber keine antworten,"früher hatten wir mal einen Kaiser "! :D

ne angemessener Hubraum hat schon was ,und dazu auch so 130 PS für den "Normalo Juke " währe anstrebenswert...Nismo " 2 Liter Hubraum sicher auch...

wollen hoffen das die nicht den neuen mit 3 Zylinder bringen und 1 Liter Maschine....