Ob "ER" denn so kommt ???? Der JUKE 2017

• Bin heute im Wartezimmer in der Autoblöd auf den Nissan Juke vs Toyota C-HR Vergleichstest gestoßen.
    (Die Bilder können in der Ansicht deutlich vergrößert werden, sodaß alles gut lesbar ist.)

Wie ich gerade festgestellt habe, kann man auf der Toyota Homepage direkt das Handbuch zum C-HR und das Audio-Navi-Handbuch im PDF-Dateiformat runterladen. :thumbup:
    Für den Juke bekommt man sowas nicht von Nissan und muß sich im Internet danach umsehen. :thumbdown:

jajaja jammern se über die Navi-Position anno 2010 rum das sie zu tief ist. OMG. Sollen sie noch mal den Toyota mit dem Juke 2. Gen. Vergleichen wenn er dieses Jahr kommt.

Jup stimm ich dir zu Nissan könnte es auch mal als Download zur Verfügung stellen

Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

Geburtsname: Snow White :rolleyes:

Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

EZ: 07/2016

• Muss das Thema nochmal aufwärmen, habe am Freitag schon mal in so nem C-HR drin gesessen und werd ihn am 26.05. als Hybrid Probe fahren.
    Ist echt schon schick das Wägelchen uhund ich werd berichten, wie er sich so fährt, bin sehr auf das CVT gespannt.
    Preisverhandlungen sind bei Toyota echt deutlich schwieriger als bei Nissan. Schaun mer mal, ob da noch was geht.
    Achso Lieferzeit 4-5 Monate

• Mann, weiss es noch nicht, kann aber passieren, ist von der Probefahrt und Preisverhandlung abhängig. Hat aber nix mit unserem Juke zu tun, liebe ihn immer noch und hab auch nix auszusetzen, aber manchmal verliebt man sich ja auch neu ;)
    Aber auch das werd ich berichten :)

• Hab den gefahren,ist mir persönlich zu eckig und zu lahm,ansonsten gute Verarbeitet.

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Von der Seite und von Vorn finde ich ihn auch gelungen, aber das Heck ist irgendwie nicht harmonisch mit den seltsam angebappten Rückleuchten.

• von vorn sieht der Toyota schöner aus....na mal sehn ob unser JUKE demnächst so kommt wie vorgestellt??!!

sollte ER aber mit einem 3-zylinder kommen dann Tschüß Nissan....

werde meinen noch ein Paar Jahre fahren,dann sehen was kommt....dann sind auch sicher die "Kinderkrankheiten " durch..

Grundsätzlich muß man aber leider sagen dass einige NISSAN-HÄNDLER derzeit keinen so guten Eindruck machen,was Service usw. angeht !!!

ICH HOFFE DAS DIES MAL DIE VERANTWORTLICHEN IN DEN OBEREN ETAGEN SEHEN

• Also ich kann diesem "Mitbewerber" nichts abgewinnen :S

Vorne auf aggressiv getrimmt und dann noch am Besten mit der Motorpower eines E-Bike :huh:

Hinten stehen die Rückleuchten soweit raus, als wenn ihm jemand voll in den Sack getreten hätte :rolleyes:

...... und insgesammt doch nur optisch eine Kopie weil doch zu ähnlich <X

Absolut nicht mein Auto :thumbdown: