Ob "ER" denn so kommt ???? Der JUKE 2017

• Die Nebler fehlen, Grill kpl. offen, Rücklichter geändert, alles nicht die Welt. Aber QQ Nismo mit 270 PS wird Henner zu schaffen machen. Rentnerauto mit Lichthupe im Rückspiegel!

• Buddy, hast wieder Deine Brille nicht auf ?

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• Doch.............. :!:

Aber auch mit Brille ist der Unterschied zu den alten Hauptscheinwerfern nicht so groß!!!

Jedenfalls nicht so,das es auf den ersten,oder auch zweiten Blick ins Auge fällt!
    nissan_juke_-_front_detail_watermarked.jpg
    Oder ich muss mir eine neue Brille kaufen,obwohl die jetzige erst 4 Wochen alt ist!!

Nebellampen werden aber auch eingespart..... :whistling: ....!!

Dafür kommt ein Hybrid und weiche Kunststoffe innen....Wobei für mich die Kunststoffe wichtiger wären ... :thumbup: ...!!

Gruß
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

• Solange weiche Kunststoffe nicht Kunststoffe mit noch mehr Weichmacher bedeutet, soll es mir auch recht sein ;)

Mann hier gehts ums Interieur vom Juke und nicht um deine Unterbuxe, Martin!
    :0016::0016::0016:

• also optisch gefällt mir der neue gut,ja sogar besser...WENN ER SO KOMMT.!
    aber er soll 3-zylinder Motörchen haben,was mir garnicht zusagt.hoffe die haben nicht alle den dann drinn,sonst ist es bei mir vorbei mit Juke .mag den blöden Klang des 3 Zylinder nicht.....
    wie er drinnen aussieht weiß ich nicht,aber man will hoffen das Nissan da was getan hat bei den Materialien....denn andere können das viel besser !!!

• Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen...... :thumbup: ...!!

2017 und Hartplastik im Innenraum....Ein NO GO !!!

Gruß
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.