Die Nebler fehlen, Grill kpl. offen, Rücklichter geändert, alles nicht die Welt. Aber QQ Nismo mit 270 PS wird Henner zu schaffen machen. Rentnerauto mit Lichthupe im Rückspiegel!
Ob "ER" denn so kommt ???? Der JUKE 2017
-
-
Sehe bei den Hauptscheinwerfern keinen großen Unterschied ???!!!
Nissan-Juke-Illustration-1200x800-d41965aa1adfe48c.jpg
Gruß
BuddyDa hab ich mich wohl verguckt
In der Tat, kein großer Unterschied aber nun fehlen mir auch auf den 2. Blick die Nebler -
Buddy, hast wieder Deine Brille nicht auf ?
-
Doch..............
Aber auch mit Brille ist der Unterschied zu den alten Hauptscheinwerfern nicht so groß!!!
Jedenfalls nicht so,das es auf den ersten,oder auch zweiten Blick ins Auge fällt!
nissan_juke_-_front_detail_watermarked.jpg
Oder ich muss mir eine neue Brille kaufen,obwohl die jetzige erst 4 Wochen alt ist!!Nebellampen werden aber auch eingespart..... ....!!
Dafür kommt ein Hybrid und weiche Kunststoffe innen....Wobei für mich die Kunststoffe wichtiger wären ... ...!!
Gruß
Buddy -
Solange weiche Kunststoffe nicht Kunststoffe mit noch mehr Weichmacher bedeutet, soll es mir auch recht sein
-
Solange weiche Kunststoffe nicht Kunststoffe mit noch mehr Weichmacher bedeutet, soll es mir auch recht sein
Mann hier gehts ums Interieur vom Juke und nicht um deine Unterbuxe, Martin!
-
Mann hier gehts ums Interieur vom Juke und nicht um deine Unterbuxe, Martin!
Meine Unterbuxe ist ein wichtiges Interieur in meinem Juke denn:
Mein Juke ohne mich, geht ja mal gar nich
-
IMG_20161201_112246739_HDR.jpgIMG_20161201_112204710.jpgDiese spielen hier auch eine tragende Rolle,mir gefallen die sehr gut.
-
also optisch gefällt mir der neue gut,ja sogar besser...WENN ER SO KOMMT.!
aber er soll 3-zylinder Motörchen haben,was mir garnicht zusagt.hoffe die haben nicht alle den dann drinn,sonst ist es bei mir vorbei mit Juke .mag den blöden Klang des 3 Zylinder nicht.....
wie er drinnen aussieht weiß ich nicht,aber man will hoffen das Nissan da was getan hat bei den Materialien....denn andere können das viel besser !!! -
Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen...... ...!!
2017 und Hartplastik im Innenraum....Ein NO GO !!!
Gruß
Buddy