LPG im Nismo
Ob "ER" denn so kommt ???? Der JUKE 2017
-
-
LPG im Nismo
Da kriegt Henner nen Schreikrampf........
-
Da kriegt Henner nen Schreikrampf.....
Durfte den LPG-Nismo persöhnlich kennen lernen,war überrascht wie ruhig der Motor lief,aber was der Einbau kostet lass ich lieber bei mir für dieses Geld noch ein paar Pferde ins Gatter holen.
-
Beim Neuen könnte es ja auch sei, dass Nissan doch den 1,6er Diesel bringt, da sie es ja auch beim neuen Duster so machen.
Auch LED wird sicher kommen, denn das Facelift vom X-Trail bekommt auch adaptive Voll-LED-Scheinwerfer. -
Der jetzige X-Trail hier hat die schon länger..... ...!!
2.5V 4WDQR25DE INLINE 4 CYLINDERS DOHC 16 VALVES TWIN C-VTC1,603,000 THB = Ca.42.000.-€
[Blockierte Grafik: https://www.nissan-cdn.net/content/dam/Nissan/th/vehicles/x-trail/product_code/product_version/overview/XTrail_navi.png.ximg.l_12_m.smart.png]
EXTERIOR- Power Panoramic Sunroof
- Auto Lift Gate with Anti-Jam Protection
- Rear Spoiler
- Roof Rail
- Chrome Outside Door Handle
- Auto On-Off LED Projector Head Lamp with Auto Levelizer
- LED Daytime Running Lights
- Front Fog Lamps
- Front Rain Sensing Wiper Wipers with Variable Intermittent and Speed Sensing
- Power Door Mirrors with LED Turn Signal Indicators With Heated Mirrors
- Power Folding Door Mirrors
Der NISSAN NOTE hat die hier im übrigen auch .... ....!
1.2VLHR12DE IN-LINE 3-ZYLINDER DOHC (DOPPELTE OBENLIEGENDE NOCKENWELLE) 12V CVTC (STUFENLOS EINSTELLBARE VENTILSTEUERUNG)640.000 THB
[Blockierte Grafik: https://www.nissan-cdn.net/content/dam/Nissan/th/vehicles/Note/ProductCode/ProductVersion/overview/note-nav.png.ximg.l_12_m.smart.png]AUSSEN
- Chrome Frontgitter
- Karosserie-Vorder- und Hinterbolzen
- Front Stoßfänger mit Chrom Dekoration
- Chrom Türgriffe
- LED-Projektor Scheinwerfer mit LED Signature light
- Scheinwerfer Levelizer
- LED Hintere Kombinationsleuchte mit Signature Light
- Nebelscheinwerfer vorne
- Side-Turning Lampen auf Türspiegel
- Elektrische Verstell- und Falttürspiegel
- Hinterer Dachspoiler
- Rear Window Defogger mit Timer
- Variable Einstellung Intermittierende Frontscheibenwischer
- Intermittierende Heckscheibenwischer
Der JUKE hat nur.... .....
Bi-Xenon-Scheinwerfer Projektor mit Auto-Levelizer
Gruß
Buddy -
Ist nicht alles Gold was glänzt glaubt mit meine Frau hat LED Lampen in ihrem Wagen die jetzt nach 14 Monaten getauscht werden müssen.
Nur vorne links koste die Einheit 364€ nicht gerade ein Schnäppchen.Gruß
Mike
-
Garantie. In 14 Monaten kann man nur ein 10tel der angegebenen Brenndauer erreicht haben. Außerdem wird ja nicht nur das defekte Teil getauscht, sonder der gesamte Scheinwerfer. Da gibt es schon Urteile zu.
-
ja wenn man denn noch Garantie hat
es soll ja Autos geben die weniger Garantie haben wie 3 Jahre,komischer weise gehen oft Teile kaputt wenn die Garantie abgelaufen ist seltsam....!!!
-
-
wenn ich darüber länger nachdenke.....???
schon komisch warum so viele Teile ausgerechnet kurz nach Ablauf der Garantie dann leider (zufällig natürlich) kaputt gehen....
aber nicht nur beim Auto,wer kennt das nicht das der Drucker oder sonst was ,frühzeitig abkackt,sorry..
ich habe z.B.ein Küchengerät aus DDR-Zeiten,ist jetzt so 31j.alt, und es funktionier noch wie am Anfang....
die Dinger aus der Neuzeit halten vielleicht ein Zehntel,wenn überhaupt...
auch wenn es sogenannte "Premiumhersteller "sind,die letztlich auch nur in Fernost gebaut werden ,taugen die oft nicht viel...
in der heutigen Zeit sollte man doch technisch so weit sein das diese Dinge eigentlich länger halten sollten,auch beim Auto übrigensnur könnte ,oder kann man mit der Reparatur viel Geld machen....und dies nutzt man schön aus,auf Kosten des Verbrauchers natürlich !!!
Kapitalismus nennt man dies glaube ich wohl...