Ob "ER" denn so kommt ???? Der JUKE 2017

• wenn der neue Juke lt.Autobild - mit dem 3 Zylinder +1 Litermotörchen kommt ist mein jetziger der 1.und letzte Juke (leider)

einen Diesel werde ich mir bestimmt nicht kaufen,wegen der "neuen " Dieselbestimmungen.....(Ärger )

und den mit "größeren Motor " (Nismo)?wird für mich eher zu teuer....

na mal sehn.....immerhin gibt es ja noch andere schöne SUV 's ....wenn es Nissan so will???!!! :cursing:

• ich hoffe die von Nissan lesen dies hier mal....aber wenn ,dann ist es sowieso schon beschlossen was kommen wird !

• Für mich wäre dann eher die Frage, was da für ein Hybrid kommt... ich benötige so einen Typ, wie im Toyota ist-- keine Ahnung, wie das technisch heißt.
    So ein Teil, was an die Steckdose muss, ist nichts für mich....

• Für mich wäre dann eher die Frage, was da für ein Hybrid kommt... ich benötige so einen Typ, wie im Toyota ist-- keine Ahnung, wie das technisch heißt.
    So ein Teil, was an die Steckdose muss, ist nichts für mich....

meinst Plug-in-Hybrid

Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

Geburtsname: Snow White :rolleyes:

Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

EZ: 07/2016

• <klugscheissmodus an>

Ein Plug-in-Hybrid, auch Steckdosenhybrid genannt, ist ein Kraftfahrzeug mit Hybridantrieb, dessen Akkumulator sowohl über den Verbrennungsmotor als auch am Stromnetz geladen werden kann.

<klugscheissmodus aus>

:D:D:D:D

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Verbrennungsmotor als auch am Stromnetz geladen werden kann.

Ich glaub die Lausitzer Luft hat Dir gut getan.(klugscheissmodus aus) :0005:

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Du weißt aber, was Plug-in-Hybrid bedeutet ??

Ich geh mal davon aus, die Frage war an mich gerichtet... und gebe offen zu, dass sich mir der Unterschied zwischen dem "Plug-in" und dem Typ von Toyota (Bezeichnung unbekannt) nicht ganz erschließt-folglich auch nicht, was für mich bei Bergen und 90% Schnellstraße/Autobahn besser geeignet wäre (wenn es denn Unterschiede gibt?)

Bin für "Aufklärung" sehr dankbar! :):)

• Habe das gerade gefunden.... das schreckt mich vor dem Plug-in eher zurück... ist den Toyota eigentlich der einzige Hersteller, der einen -anscheinend- vernünftigen alternativen Antrieb bietet (mal abgesehen vom reinen Elektroauto, das für mich nich in Frage kommt)?

http://www.spiegel.de/auto/fah…-kommentar-a-1026019.html

P.S. sorry, merke gerade, dass wir vom Thema (ob er so kommt) abschweifen... vielleicht sollten wir einen eigenen Tread aufmachen :)