Ob "ER" denn so kommt ???? Der JUKE 2017

  • wenn der neue Juke lt.Autobild - mit dem 3 Zylinder +1 Litermotörchen kommt ist mein jetziger der 1.und letzte Juke (leider)


    einen Diesel werde ich mir bestimmt nicht kaufen,wegen der "neuen " Dieselbestimmungen.....(Ärger )


    und den mit "größeren Motor " (Nismo)?wird für mich eher zu teuer....


    na mal sehn.....immerhin gibt es ja noch andere schöne SUV 's ....wenn es Nissan so will???!!! :cursing:

  • ich hoffe die von Nissan lesen dies hier mal....aber wenn ,dann ist es sowieso schon beschlossen was kommen wird !

  • Für mich wäre dann eher die Frage, was da für ein Hybrid kommt... ich benötige so einen Typ, wie im Toyota ist-- keine Ahnung, wie das technisch heißt.
    So ein Teil, was an die Steckdose muss, ist nichts für mich....

  • Für mich wäre dann eher die Frage, was da für ein Hybrid kommt... ich benötige so einen Typ, wie im Toyota ist-- keine Ahnung, wie das technisch heißt.
    So ein Teil, was an die Steckdose muss, ist nichts für mich....

    meinst Plug-in-Hybrid

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • <klugscheissmodus an>


    Ein Plug-in-Hybrid, auch Steckdosenhybrid genannt, ist ein Kraftfahrzeug mit Hybridantrieb, dessen Akkumulator sowohl über den Verbrennungsmotor als auch am Stromnetz geladen werden kann.


    <klugscheissmodus aus>


    :D:D:D:D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Verbrennungsmotor als auch am Stromnetz geladen werden kann.

    Ich glaub die Lausitzer Luft hat Dir gut getan.(klugscheissmodus aus) :0005:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Du weißt aber, was Plug-in-Hybrid bedeutet ??

    Ich geh mal davon aus, die Frage war an mich gerichtet... und gebe offen zu, dass sich mir der Unterschied zwischen dem "Plug-in" und dem Typ von Toyota (Bezeichnung unbekannt) nicht ganz erschließt-folglich auch nicht, was für mich bei Bergen und 90% Schnellstraße/Autobahn besser geeignet wäre (wenn es denn Unterschiede gibt?)


    Bin für "Aufklärung" sehr dankbar! :):)

  • Habe das gerade gefunden.... das schreckt mich vor dem Plug-in eher zurück... ist den Toyota eigentlich der einzige Hersteller, der einen -anscheinend- vernünftigen alternativen Antrieb bietet (mal abgesehen vom reinen Elektroauto, das für mich nich in Frage kommt)?



    http://www.spiegel.de/auto/fah…-kommentar-a-1026019.html


    P.S. sorry, merke gerade, dass wir vom Thema (ob er so kommt) abschweifen... vielleicht sollten wir einen eigenen Tread aufmachen :)