Ob "ER" denn so kommt ???? Der JUKE 2017

• .. P.S. mein Freund @Henner 53 nimmt vermutlich 2 davon, die beiden mit der 3.0L Maschine

Wenn der größere Turbo drin ist ,reicht mir das mein Freund Martin.

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Bin auf die nächste NISMO/NISMO RS Generation beim Juke gespannt was sie da machen. Mehr Leistung, leichter, Design oder was auch immer. Hybrid ist ja beim Gen. 2 Juke im Gespräch, evtl. für NISMO :thumbup: (wäre ne Option :D ) oder für den 1.0l Rasenmähermotor :whistling: . KA bin aber gespannt. Eva. wie im Link http://www.2017suvtruck.com/2016/07/11/2017-nissan-juke/

Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

Geburtsname: Snow White :rolleyes:

Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

EZ: 07/2016

Einmal editiert, zuletzt von speed-fan-87 ()

• Sieht sehr nach Designstudie aus (ähnlich dem BMW X6), d.h. so wird er wohl nie erscheinen.

Korrigiere: Habe gerade den ganzen Bericht plus Fotos in Augenschein genommen, so wird er ganz sicher nicht erscheinen (Gründe: Flügeltüren, Innenraumdesign).

Interessant ist auch der neue Toyota C-HR, größer vom Gefühl her (in real nur etwas), als der Juke.

Toyota ist die japanische Form, was für uns Germanen VW ist (Konservatismus pur). Diesmal jedoch sind sie über ihren Schatten gesprungen
    und haben ein tolles Design entwickelt, obwohl da natürlich viel vom Nissan Juke abgekupfert wurde. Aber es gefällt mir dennoch sehr.

Aber was gar nicht geht, ist in meinen Augen die Motorisierung. Etwas motormäßig Sportliches haben sie nicht im Programm.

Zum Nachdenken: einen Diesel wird es nicht geben.

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• Hab mal spaßeshalber den Toyota konfiguriert und schwupps waren knapp 35.000€ auf der Uhr, ok als Hybird und ähnlicher Ausstattung wie mein Juke, ist dann doch etwas zu heavy.

• Aber der Toyota ist schon schick, wenn auch der Gedanke naheliegt, dass da beim Jukie abgekupfert wurde.
    Hab auch schon drin gesessen... schön... die Rücklichter sehen von der Seite sch.. aus, aber von hinten passt es wieder.
    Aber ist ja alles Geschmacksache.
    Ich glaube nicht, dass ein Juke mit guter Ausstattung und Hybrid viel billiger als die 35.000€ wird...
    Auf jeden Fall ist der Toyota wieder ein Auto, dass die Menschheit spalten wird, in : toll oder hässlich :)

• Bin heute im Wartezimmer in der Autoblöd auf den Nissan Juke vs Toyota C-HR Vergleichstest gestoßen.
    (Die Bilder können in der Ansicht deutlich vergrößert werden, sodaß alles gut lesbar ist.)

Wie ich gerade festgestellt habe, kann man auf der Toyota Homepage direkt das Handbuch zum C-HR und das Audio-Navi-Handbuch im PDF-Dateiformat runterladen. :thumbup:
    Für den Juke bekommt man sowas nicht von Nissan und muß sich im Internet danach umsehen. :thumbdown:

Dateien

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()