3 Zylinder und Hartplastik im Innenraum im Jahre 2017
Nun denn, nun ja ...... was spricht nach Einführung des Mindestlohnes IN DEUTSCHLAND gegen die Einführung des Mindestautos
3 Zylinder und Hartplastik im Innenraum im Jahre 2017
Nun denn, nun ja ...... was spricht nach Einführung des Mindestlohnes IN DEUTSCHLAND gegen die Einführung des Mindestautos
.mag den blöden Klang des 3 Zylinder nicht.....
Du hörst bei einem Turbo, dass es ein 3 Zylinder ist ?? Alle Achtung da hast du vielen Experten einiges voraus und mir Laien erst recht.
also bisher konnte ich mich auf mein Gehör verlassen...ein 3 Zylinder hört sich anders an.
egal ob im Vorbeifahren oder Stand, genauso wie der Unterschied 4-5-6 usw.. Zylinder !!!
da muß man kein "Experte "sein...
und zu den Nebelleuchten...die konnte man gerne einsparen,denn die derzeitigen sind ja ein Witz und habe ich noch nie angehabt ,außer um laut zu lachen .... !
das können andere Hersteller auch leider besser.
PS: jetzt könnten gewisse Leute ja sagen:" dann fahr doch was anderes..."! nee nee,aber leider gibt es ja auch gute andere Hersteller die uns(NISSAN) da Vorraus sind....
Mir ist es egal, ob da was neues kommt oder auch nicht. Dies wird wohl der Erste und Letzte Juke bzw. Nissan sein.
währe schön wenn du wenigstens deine "Abneigung" oder schlechten Erfahrungen uns mitgeteilt hättest
zum Thema NISSAN-JUKE ,mir gefallen auch nicht alle verbauten Dinge,Materialien usw.man könnte einiges ändern und will hoffen das der NEUE bzw. (NISSAN)dazu was gatan hat...
es währe anzuregen das sich NISSAN mal an die Juke-Fahrer halten würde und die Erfahrungen auswerten würde,denn niemand außer uns kann dazu was sagen,oder was meint ihr dazu?
Die Händler kennen sicher die Mängel,aber nicht so gut die allgemeinen Erfahrungen und Wünsche für die Nachfolgemodelle...
gruß didi
währe schön wenn du wenigstens deine "Abneigung" oder schlechten Erfahrungen uns mitgeteilt hättest
zum Thema NISSAN-JUKE ,mir gefallen auch nicht alle verbauten Dinge,Materialien usw.man könnte einiges ändern und will hoffen das der NEUE bzw. (NISSAN)dazu was gatan hat...
es währe anzuregen das sich NISSAN mal an die Juke-Fahrer halten würde und die Erfahrungen auswerten würde,denn niemand außer uns kann dazu was sagen,oder was meint ihr dazu?
Die Händler kennen sicher die Mängel,aber nicht so gut die allgemeinen Erfahrungen und Wünsche für die Nachfolgemodelle...
gruß didi
Alleine schon wegen dem Verbrauch, was ich auch schon in einem anderen Beitrag erwähnt habe.
Das dt. Autos 40% mehr Sprit verbrauchen dürfen als Importfahrzeuge nach Werksangabe, damit werden alle Importeure weiterhin leben müssen.
Das glaube ich nicht, das man damit einfach leben kann und es so bei Seite schiebt. Es sind schon Gerichtsurteile gefällt worden wo Fahrzeuge die mehr verbrauchen zurück genommen werden mussten oder der Mehrverbrauch vergütet worden ist. Ich notiere mir jetzt die Verbrauchswerte und dann hat Nissan 2 mal die Gelegenheit nachzubessern, ansonsten geht die Sache zum Anwalt. Wird zwar ein langer und steiniger Weg werden, weil ich dann verpflichtet bin den nachzuweisen, das der Verbrauch zu hoch ist und dies geht nur mit einem Gutachten. Dieses Gutachten ist natürlich nicht gerade günstig, aber werde ich in Kauf nehmen. Ich rede nicht davon, das ein Auto halben Liter oder Liter mehr verbraucht, aber finde was meiner verbraucht ist zu heftig.
Das glaube ich nicht, das man damit einfach leben kann und es so bei Seite schiebt. Es sind schon Gerichtsurteile gefällt worden wo Fahrzeuge die mehr verbrauchen zurück genommen werden mussten oder der Mehrverbrauch vergütet worden ist. Ich notiere mir jetzt die Verbrauchswerte und dann hat Nissan 2 mal die Gelegenheit nachzubessern, ansonsten geht die Sache zum Anwalt. Wird zwar ein langer und steiniger Weg werden, weil ich dann verpflichtet bin den nachzuweisen, das der Verbrauch zu hoch ist und dies geht nur mit einem Gutachten. Dieses Gutachten ist natürlich nicht gerade günstig, aber werde ich in Kauf nehmen. Ich rede nicht davon, das ein Auto halben Liter oder Liter mehr verbraucht, aber finde was meiner verbraucht ist zu heftig.
welchen Motor hast du noch mal drin? war das der 1.2 Dig-t? Und das ein Turbomotor mehr verbraucht als ein Sauger ist auch klar. Wenn du den 1.6 DIG-T (190 PS) hast, also ich hab keine grossen Verbräuche und bin so bei 6,5 l/100km (kombiniert) und Stadt bei so max. 7,3l/100km. Und das im Sportmodus. Auf 9l-11l/100km komm ich evtl. wenn ich den ausfahre weiter aber auch nicht
PS: und ich hab nen Bleifuss
Ich fahre den 1,2 Turbo. Ich weiß das ein Turbo mehr verbraucht, aber dann bitte sollte der Hersteller das auch so angeben.