Pfingsten 2017

  • Jeder Teilnehmer bringt eine Spezialität

    Hmmm , ich komm ja aus ner Spargelgegend, glaub aber kaum dass der Hotelkoch uns die macht..... ;(


    Ich bring was ganz originelles mit........ MICH :D:0016::0016:

    und sein Ultimate aufgefüllt.

    Das haste doch bis Donnerstag wieder verballert..... ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @schteioel ....... Ich will ja nicht unangenehm auffallen aber aus den Daten ersehe ich, daß du statt Freitag schon Donnerstag anreist so wie wir :)


    ....... oder wie war das nochmal mit der Zeitverschiebung zwischen Europa und der Schweiz 8o

  • Da es ja leider bei mir nicht kappt, wünsch ich Euch schon mal viel Spaß, gutes Wetter und genug Getränke ;)
    Wenn es zeitlich klappt und ich darf, würd ich aber eventuell auch mit dem C-HR zu unseren zukünftigen Treffen erscheinen :)


    Ich bin am Montag mal hier bei einem kleinen örtlichen C-HR-Treffen, mal sehen, wie die so drauf sind :)

  • Irgendwann haben wie eh eine gemischte Truppe, da einige die Marke wechseln (Dank an die Nissan Verantwortlichen, welche erst wieder das Kind in den Brunnen fallen lassen, wie vor 15 Jahren) :thumbdown:


    Zumindest wäre es schön einige immer wieder zu sehen und das unabhängig vom Fahrzeug !
    @xanthi : meine Frau ist schon sauer, dass du nicht kommst (zum Treffen ! Bevor es wieder dumme Kommentare gibt) :D:D

  • Macht bitte mal par Foto´s
    Habs leider erst jetzt gelesen und bin Sonntag sowie Montag arbeiten //Ja es gibt Menschen dir arbeiten an Feiertagen damit andere einen amüsanten Tag haben ;)
    Wobei ich bis in Spreewald 3mal tanken müsste und das hätte ich mir dann auch noch mal überlegt :0016:

  • Henner ist ja auch bei einer öffentlichen Behörde angestellt ohne dabei was zu tun und muß nicht mit selbständiger Tätigkeit ums tägliche Überleben kämpfen.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Bin Angestellter beim Rentenamt,muss noch 3 x 450 Euro abarbeiten. :finger:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Eben.


    Aber nur weil Du immer Ultimate 102 tankst.


    Dein Nismo fährt auch mit Super oder Super+,


    nur die volle Leistung haste dann halt nicht,


    aber brauch man die immer ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,