Pfingsten 2017

  • darf leider arbeiten. Frage wie sieht es eig mit einem 3 Ländereck(DE-FR-CH)treffen aus wer dafür Interesse ?

    Hat mit Pfingsten nichts zu tun. Mach doch ein neues Thema und organisier was .

  • Mach doch ein neues Thema und organisier was .

    Hat er ja vor , er will nur wissen ob´s sich rentiert.....wegen 2 Zusagen ist der Aufwand zu hoch.
    Mal´n Kurztrip in die Schweiz....waum nicht ?


    .....und @schteioel hätte mal nen Heimvorteil.... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Du hättest auch nen Vorteil in der Schweiz :) Keiner fährt schneller als du :thumbup: ......... weil zu teuer 8o:0016::6413:

    :0016:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Hat er ja vor , er will nur wissen ob´s sich rentiert.....wegen 2 Zusagen ist der Aufwand zu hoch.Mal´n Kurztrip in die Schweiz....waum nicht ?


    .....und @schteioel hätte mal nen Heimvorteil.... ;)

    nicht nur er hätte ein Heimvorteil :6413: . Und ja das ist halt erst mal nur eine Anfrage ob Interesse besteht. Wenn sich genug finden dann auch evt. nächstes Pfingsten oder halt im nächsten Jahr allgemein halt.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Wie schon geschrieben, mach eine vernünftige Frage zurecht mit Datum, oder mehreren, suche ein brauchbares Hotel usw.
    Aber bitte in einem neuen Thraed !

  • @Henner 53 hat letztes Jahr eine Spezialität (wohl aus seiner Umgebung) den Schirker Feuerstein mitgebracht ( Alex kann es wohl kaum erwarten :D ) deshalb mein vorschlag: Jeder Teilnehmer bringt eine Spezialität (Essen,Trinken usw.) aus seiner Umgebung mit die wir abends zusammen geniessen können
    Nein @Cruiser,Rollmöpse müssen es nicht sein :D
    Ich habe meine Spezialität schon gekauft,hmmmm wird euch schmecken.


    @Cruiser und ich werden Euch mit Tip-Top gereinigten Jukes am Freitag im Hotel erwarten
    .......so geil nur noch 3mal Schlafen :thumbup:


    Gruss Thierry

    Black Nismo RS 4WD, MAL, H&R Federn, Front 30mm Heck 30mm tiefer vorne 8,5x18 245,40,18 hinten 8,5x18 245,40,18
    Haubenlifter,Chrom Blinkerbirnen, Sound System

  • Ok, da Ihr dann mit dem reinigen Erfahrung habt könnt Ihr Unsere Juke ja dann bei Ankunft in Empfang nehmen und reinigen.
    ;)

  • @Henner 53 hat letztes Jahr eine Spezialität (wohl aus seiner Umgebung) den Schirker Feuerstein mitgebracht

    Hey Schteioel
    Diese Köstlichkeit ist eine Spezialität aus Schirke gewesen,Spezialität aussem Pott wäre Currywurst,aber wie soll ich die warm halten bis nach Gottbus. :0017:
    Freu mich aber auch wie Bolle,heut noch mal Luftfilter und was dazu gehört gereinigt das er schön atmen kann und sein Ultimate aufgefüllt.Blau-weise tankstellen schon eingetragen,ich glaub ich mach Tankstellen hüpfen.


    Schteioel,da ihr Schweizer ja die Ruhe weg habt,ruf ich 10 Min.vor Ankunft an,dann kannste schon mal ein Lecker Pilsken (0,5 Liter) zapfen. :0003::0003: Wagen waschen dauert bei euch ja zu lange. :0016::0016::0016:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau