Wozu Vorschläge ? Ihr kennt euch dort am besten aus ! Wir machen alles mit, Hauptsache wir haben gemütliche Stunden, bzw. Tage...und das haben wir ganz sicher.
-
-
Sehe es wie Fred......... frei nach dem Motto von Rudi Carrell: "Lass dich überaschen......." .....
-
Hauptsache keine Umwege
-
Hallo in die Runde
Lust hätte ich schon, aber das wird diesmal wohl nichts
Habe gestern schon mit Henner drüber gesprochen, unser kleiner braucht viel Aufmerksamkeit und Mutti muß sich auch zwischendurch mal erholen können
Mir bleibt da nichts anderes als Euch allen eine Schöne Zeit zu wünschen Trinkt einen für mich mit
Hoffe beim nächsten mal wieder dabei sein zu können -
......... frei nach dem Motto von Rudi Carrell: "Lass dich überaschen......." .....
Ah ha @Alex, Hotelzimmertür bleibt dann also erstmals offen über Nacht bei diesem Teffen
Sind ja GANZ neue Sitten -
Hotelzimmertür bleibt dann also erstmals offen über Nacht bei diesem Teffen
Sind ja GANZ neue Sitten -
So, Pfingsten 2017 im Spreewald steht jetzt fest und die Planung läuft. Haben noch ein Hotel bekommen.
15 komfortable Doppelzimmer für jeweils 2 Personen zum Preis von 45,00 € p.P. / Nacht inkl. Schlemmerfrühstück vom reichhaltigen Frühstücksbuffet
3 Doppelzimmer in unserer komfortablen Ferienwohnung zum Preis von 45,00 € p.P. / Nacht inkl. Schlemmerfrühstück vom reichhaltigen FrühstücksbuffetHatte noch vergessen zu erwähnen das ich 18 Zimmer in dem Hotel geblockt habe. Also schnell sein lohnt sich.....
Ich bitte um PN mit vollständigen Namen, Anzahl Personen, Zeitraum und ob Ihr ein EZ oder DZ haben möchtet. Ich werde eine Liste fertig machen und diese dann an das Hotel schicken. Folgende Teilnehmer stehen schon auf der Liste:
Odin, 1 Person, EZ, 03.-04.062017
Henner53, 1 Person, EZ, 02.-05.06.2017
schlumpfinchen-13, 2 Personen, DZ, 02.-05.06.2017
Alex, 2 Personen, DZ, 02.-05.06.2017
Tomfred, 2 Personen, DZ, 02.-05.06.2017
K.haosprinz777, 1 Person, EZ, 02-05.06.2017
Cruiser, 2 Personen, DZ, 01.-05.06.2017
SAL-Juke, 2 Personen, DZ, 02.-05.06.2017
Schteioel , 1 Person, EZ, 01.-05.06.2017,Einen schönen schwitzigen Sonntag noch und liebe Grüße
NettiHab mir mal erlaubt den entscheidenden Beitrag zu kopieren/zitieren ........
.... falls ausser mir noch jemand sich die Frage stellt : Wo wollten wir uns nochmal treffen
-
Wo wollten wir uns nochmal treffen
Ähm, na ich denke doch dass der Treffpunkt im/am Hotel ist. Da wir ,so wie es aussieht, ALLE im selben Hotel untergebracht sind ist das doch das naheliegenste. Das eigentliche Treffen findet ja "offiziell" erst am Samstag statt, obwohl ja Einige schon Freitags anreisen. Ich denke aber unser "Orga-Team" wird sich diesbezüglich noch zu Wort melden.
-
Ähm, na ich denke doch dass der Treffpunkt im/am Hotel ist. Da wir ,so wie es aussieht, ALLE im selben Hotel untergebracht sind ist das doch das naheliegenste. Das eigentliche Treffen findet ja "offiziell" erst am Samstag statt, obwohl ja Einige schon Freitags anreisen. Ich denke aber unser "Orga-Team" wird sich diesbezüglich noch zu Wort melden.
Klar ist der Treffpunkt vor dem Hotel, wenn man sich denn erstmal daran erinnert oder den Beitrag raussucht, welches der "wenigen" Hotels in der Region es ist ......... mein Süsser
-
welches der "wenigen" Hotels in der Region es ist
Steht doch in dem von dir zitierten Kommentar...... Willmersdorferhof , du Held
...... mein Süsser
Brauchst dich gar nicht einschleimen...... Zimmertür bleibt zu