Pfingsten 2017

  • Wozu Vorschläge ? Ihr kennt euch dort am besten aus ! Wir machen alles mit, Hauptsache wir haben gemütliche Stunden, bzw. Tage...und das haben wir ganz sicher. :thumbup:

  • Sehe es wie Fred......... frei nach dem Motto von Rudi Carrell: "Lass dich überaschen......." ..... ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hauptsache keine Umwege :6413:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Hallo in die Runde :D
    Lust hätte ich schon, aber das wird diesmal wohl nichts :(
    Habe gestern schon mit Henner drüber gesprochen, unser kleiner braucht viel Aufmerksamkeit und Mutti muß sich auch zwischendurch mal erholen können :love:
    Mir bleibt da nichts anderes als Euch allen eine Schöne Zeit zu wünschen :thumbup: Trinkt einen für mich mit :0005:
    Hoffe beim nächsten mal wieder dabei sein zu können :0007:

  • Hotelzimmertür bleibt dann also erstmals offen über Nacht bei diesem Teffen
    Sind ja GANZ neue Sitten

    :finger::0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hab mir mal erlaubt den entscheidenden Beitrag zu kopieren/zitieren ........


    .... falls ausser mir noch jemand sich die Frage stellt : Wo wollten wir uns nochmal treffen 8o:0016:

  • Wo wollten wir uns nochmal treffen

    Ähm, na ich denke doch dass der Treffpunkt im/am Hotel ist. Da wir ,so wie es aussieht, ALLE im selben Hotel untergebracht sind ist das doch das naheliegenste. Das eigentliche Treffen findet ja "offiziell" erst am Samstag statt, obwohl ja Einige schon Freitags anreisen. Ich denke aber unser "Orga-Team" wird sich diesbezüglich noch zu Wort melden.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ähm, na ich denke doch dass der Treffpunkt im/am Hotel ist. Da wir ,so wie es aussieht, ALLE im selben Hotel untergebracht sind ist das doch das naheliegenste. Das eigentliche Treffen findet ja "offiziell" erst am Samstag statt, obwohl ja Einige schon Freitags anreisen. Ich denke aber unser "Orga-Team" wird sich diesbezüglich noch zu Wort melden.

    Klar ist der Treffpunkt vor dem Hotel, wenn man sich denn erstmal daran erinnert oder den Beitrag raussucht, welches der "wenigen" Hotels in der Region es ist ......... mein Süsser :love::0016::6413:

  • welches der "wenigen" Hotels in der Region es ist

    Steht doch in dem von dir zitierten Kommentar...... Willmersdorferhof , du Held :D




    ...... mein Süsser

    Brauchst dich gar nicht einschleimen...... Zimmertür bleibt zu :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]