Pfingsten 2017

  • Martin macht Fotos nur nachts,dann ist er wach,tagsüber schläft Maddin,deshalb ist sein Juk so dunkelblau schwarz.
    Die Farbe ist wie Ab und Zu sein Zustand happy Blu. :0005::0003:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Henner ist ganz tief in einen Fettnapf getappt

    Flirten kann er...... läuft bei Henner..... :0016::0016::0016:;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Odin, 1 Person, EZ, 03.-04.062017
    Henner53, 1 Person, EZ, 02.-05.06.2017
    schlumpfinchen-13, 2 Personen, DZ, 02.-05.06.2017
    Alex, 2 Personen, DZ, 02.-05.06.2017
    Tomfred, 2 Personen, DZ, 02.-05.06.2017
    K.haosprinz777, 1 Person, EZ, 02-05.06.2017
    Cruiser, 2 Personen, DZ, 01.-05.06.2017
    SAL-Juke, 2 Personen, DZ, 02.-05.06.2017
    Schteioel , 1 Person, EZ, 01.-05.06.2017,
    Jukewolf, 1 Person, EZ, 02.-05.06.2017
    Hexe318, 1 Person 02.-05.06.2017
    xanthi, 1 Person, EZ, 02.-04.06.2017 (Hund ?)

  • Hallo Cruiser,
    danke!!
    Aber ich hab mal ne Frage.. Du schreibst immer, Dein Juke ist blau.. auf dem Bild sieht er aber eher schwarz aus... ist das nicht die Original-Farbe (die sieht eigentlich heller aus??) oder hast du mehrere Jukies..???

    Haptic Blue ist nur ein Schimmer von Blau und auch nur im puren Sonnenlicht als bläulich erkennbar, ansonsten ist er sehr dunkel lackiert erscheinend und bei Dämmerung/Nacht schnell mit Schwarz zu verwechseln.


    Ich wollte mit ihm "eine Brücke" schlagen zwischen Weiß und Schwarz und das "One-Nation-Juke-Feeling" in die Welt rufen :thumbup:


    Endergebniß nach 5 Jahren :) :


    Mit meiner Farbe stehe ich ziemlich isoliert im Forum dar ;(:0016::0016::0016:

  • Haptic Blue ist nur ein Schimmer von Blau und auch nur im puren Sonnenlicht als bläulich erkennbar, ansonsten ist er sehr dunkel lackiert erscheinend und bei Dämmerung/Nacht schnell mit Schwarz zu verwechseln.
    Ich wollte mit ihm "eine Brücke" schlagen zwischen Weiß und Schwarz und das "One-Nation-Juke-Feeling" in die Welt rufen :thumbup:


    Endergebniß nach 5 Jahren :) :


    Mit meiner Farbe stehe ich ziemlich isoliert im Forum dar ;(:0016::0016::0016:

    Du bist mein Held :D <3

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich muss mich leider ausklinken...
    eine Kollegin hat gestern erfahren, dass sie da wegen Familienangelegenheiten dringend Urlaub braucht...evtl. geht ja noch was, aber ich denke eher nicht.
    Hoffe, es klappt beim nächsten Mal ;(

  • Och Menno..das ist doch S....... ;(X(

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich muss mich leider ausklinken...
    eine Kollegin hat gestern erfahren, dass sie da wegen Familienangelegenheiten dringend Urlaub braucht...evtl. geht ja noch was, aber ich denke eher nicht.
    Hoffe, es klappt beim nächsten Mal ;(

    Wie läuft denn sowas ab ? Wenn du etwas gebucht hast...

  • Ja, ich hatte es "gebucht".
    Aber die Tochter der Kollegin heiratet... auswärts.. und hat die Familie eingeladen...
    Da fände ich es nicht so doll, wenn die Brautmutter nicht mitkann.. und das die Tochter mit ihrer Hochzeit nicht nach meinem Urlaub gefragt hat. kann ich ja auch verstehen...
    vielleicht kann ich ja den Freitag oder den Montag frei nehmen und dann doch noch kommen, aber das ist im Moment eben ungewiss...
    Bevor ich da ein Zimmer blockiere, das gerne jemand anders hätte, sage ich lieber früh genug Bescheid...