Pfingsten 2017

  • Ich denke mal, dass das Hotel mit einer Entscheidung bis Januar gut leben kann. Wir sind ja Planungsmässig sehr gut und früh dran.

  • Ich denke mal, dass das Hotel mit einer Entscheidung bis Januar gut leben kann. Wir sind ja Planungsmässig sehr gut und früh dran.

    Da hat sich Schlumpfinchen und ihr " Schlumpf" aber mal´n Sträusschen verdient...... :0008:


    für Schlumpfinchen


    Strauss.jpg


    Für´n "Schlumpf"
    Männergesteck.jpg

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo Netti ...


    Spreewald ... Pfingsten 2017 ... wäre eine Reise wert ...


    jukewolf, 1 Person, EZ, 02.-05.06.2017


    LG. Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Liste aktualisiert :thumbup:

  • Wie jetzt, kein großer Gemeinschaftsschlafraum, dann kommt doch gar kein Jugendherbergsfeeling auf, nee, also sowas, bah ! :thumbdown:<X

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Hallo Schlumpfinchen,


    konntest Du die Preise für Einzelzimmer schon erfragen, oder soll ich selber mal nachfragen?
    Ist ja auch die Frage, wie viele EZ die haben.. :):)

    Hey Silke,
    habe noch keinen Rückläufer. Wenn ich die nächsten Tage keine Antwort erhalte, werde ich anrufen. Also ganz easy bleiben...

    Ein Leben ohne Juke - nicht vorstellbar -.... :thumbup:

  • @Hexe318 : Im Notfall kommste ins " Gräbele"........ :D;):0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]