alleine, zu zweit, zu dritt .... ?
2 Personen schleppe Göttergatten mit !
alleine, zu zweit, zu dritt .... ?
2 Personen schleppe Göttergatten mit !
Tomfred 2 Personen
Netti 2 Personen
xanthi 1 Person +evtl 1 Hund
Alex 2 Personen
K.haos 1-2 Personen
Cruiser 2 Personen
Henner ? Personen
Schteioel 1 Person
SAL-Juke ? Person (max 2 Personen)
Hexe 318 1 Person
Odin 1-2 Personen
Rasergirl 2 Personen
So, Pfingsten 2017 im Spreewald steht jetzt fest und die Planung läuft. Haben noch ein Hotel bekommen.
15 komfortable Doppelzimmer für jeweils 2 Personen zum Preis von 45,00 € p.P. / Nacht inkl. Schlemmerfrühstück vom reichhaltigen Frühstücksbuffet
3 Doppelzimmer in unserer komfortablen Ferienwohnung zum Preis von 45,00 € p.P. / Nacht inkl. Schlemmerfrühstück vom reichhaltigen Frühstücksbuffet
Hatte noch vergessen zu erwähnen das ich 18 Zimmer in dem Hotel geblockt habe. Also schnell sein lohnt sich.....
Ich bitte um PN mit vollständigen Namen, Anzahl Personen, Zeitraum und ob Ihr ein EZ oder DZ haben möchtet. Ich werde eine Liste fertig machen und diese dann an das Hotel schicken. Folgende Teilnehmer stehen schon auf der Liste:
Odin, 1 Person, EZ, 03.-04.062017
Henner53, 1 Person, EZ, 02.-05.06.2017
schlumpfinchen-13, 2 Personen, DZ, 02.-05.06.2017
Alex, 2 Personen, DZ, 02.-05.06.2017
Tomfred, 2 Personen, DZ, 02.-05.06.2017
K.haosprinz777, 1 Person, EZ, 02-05.06.2017
Cruiser, 2 Personen, DZ, 01.-05.06.2017
SAL-Juke, 2 Personen, DZ, 02.-05.06.2017
Schteioel , 1 Person, EZ, 01.-05.06.2017,
Einen schönen schwitzigen Sonntag noch und liebe Grüße
Netti
Vielen Dank für die Info!
Wie teuer sind denn die Einzelzimmer?
Auf der Hotelseite habe ich keine Preise für 2017 gefunden...oder habe ich was übersehen??
Lg
Silke
erst mal danke für die Einladung. Leider kann ich jetzt weder zu noch absagen. An Pfingsten gibt es ja Ferien, ( hier und da) und in den Ferien hab ich am meisten Aufträge. Daher muss ich erst mal abwarten
Vielen Dank für die Info!
Wie teuer sind denn die Einzelzimmer?
Auf der Hotelseite habe ich keine Preise für 2017 gefunden...oder habe ich was übersehen??
Lg
Silke
Hey Silke,
auf der Seite des Hotels steht 55,-- bis 58,-- Euro für Einzelnutzung im DZ. Ich frage aber im Hotel noch einmal nach. Vielleicht kostet das für uns auch nur 45,-- Euro.....
Sorry, das ist jetzt bei mir etwas untergegangen und im Hotel auch....
LG Netti
Na mir ja auch.. ich habe die Preise für 2017 komplett übersehen
Danke Dir!!!
Hallo - ich bin Freelancerin und kann so lange nicht im voraus planen, würde mich aber selbst um Unterkunft kümmern, sofern es denn HOFFENTLICH klappt.
Hallo ich kann auch noch nicht planen und das dauert auch noch bis Jahresende bis ich das weiß, sorry.