Ähmmmmm , eine Frage hab ich noch: Treffen dann am Pfingstsamstag und Abreise am Pfingstmontag ?
Hab ich das so richtig verstanden ?
-
-
Anreise Freitag ab Nachmittag, dachte ich !
Wer halt erst Samstag kommt, kommt Samstag. Ja und Abreise wäre dann Montag nach Notwendigkeit. -
Tomfred 2 Personen
Netti 2 Personen
xanthi 1 Person +evtl 1 Hund
Alex 2 Personen
K.haos 1-2 PersonenP.S. Ich bin zurück!!!
-
Wenn es machbar ist, kann ich aber noch nicht sagen.
-
Tomfred 2 Personen
Netti 2 Personen
Alex 2 Personen
K.haos 1-2 Personen
Cruiser 2 Personenbitte weiterführen
-
kenne meinen Dienstplan für nächstes Jahr leider noch nicht, falls ich frei haben sollte würde ich mir die lange Reise antuen denn mein Snow White möchte mal seine Brüder und Schwestern kennenlernen
-
kenne meinen Dienstplan für nächstes Jahr leider noch nicht, falls ich frei haben sollte würde ich mir die lange Reise antuen denn mein Snow White möchte mal seine Brüder und Schwestern kennenlernen
Ich kenne meinen Dienstplan für nächstes Jahr auch noch nicht aber mein Arbeitgeber wird am kommenden Donnerstag kennen, wann ich nächstes Jahr einige meiner Urlaubstage haben werde
NUR Tod und Krankheit können mich davon abhalten, zur Not kann man rechtzeitig kündigen
-
Ich kenne meinen Dienstplan für nächstes Jahr auch noch nicht aber mein Arbeitgeber wird am kommenden Donnerstag kennen, wann ich nächstes Jahr einige meiner Urlaubstage haben werde
NUR Tod und Krankheit können mich davon abhalten, zur Not kann man rechtzeitig kündigenProblem bei mir 1. können wir erst Urlaub einreichen wenn wir den Schichtplan haben, heist erst so ab November und 2. müssen wir unter den Kollegen uns absprechen , heist knallt da einer ohne Absprachen seine Urlaubstage rein wird er gelüncht 3. Da ich der Jüngste bin haben die Alten auf meiner Schicht immer was Feiertage sind Vorrang heist habe selbst wenn Weihnachten ist nie frei . Deswegen Hoffe ich das da Frei ist
-
Schreibt bitte nur Zusagen und nicht, warum ihr eventuell nicht könnt. Solche Aussagen sind für die Planung unrelevant !
Wenn das Hotel voll ist mit festen Zusagen, dann können kurzfristig sicher weitere teilnehmen, aber eben nicht im Haupthotel. -
Tomfred 2 Personen
Netti 2 Personen
Alex 2 Personen
K.haos 1-2 Personen
Cruiser 2 Personen
Henner ? Personen
Schteioel 1 Person