Pfingsten 2017

  • Pfingsten 2017 ...


    es gibt eine gute Nachricht und es gibt eine schlechte Nachricht ...


    zuerst die gute Nachricht ... mein Kurantrag ist endlich durch und mir wurde eine dreiwöchige Kur genehmigt ...
    zur schlechten Nachricht ... Termin und Ort ... über Pfingsten auf Borkum ...


    schade ... damit fällt das diesjährige Pfingsttreffen für mich flach ... wünsche allen Teilnehmern eine schöne Zeit im Spreewald ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Wir akzeptieren nur Anmeldungen !! Abmeldungen werden mit Kerkerhaft belohnt !!! :D


    Apropos Kur: lass die Frauen in Ruhe !

  • Apropos Kur: lass die Frauen in Ruhe !

    Achwas...... deswegen muss er doch auf Borkum...... da kann er Frauen hnterherjagen wie er will........ DIE kommen ja nicht einfach von der Insel runter..... Wolfgang...jag nur solche mit Röcken die unters Knie gehen...... die können nicht so schnell rennen.... :0016::0016::6413:


    Schade das nicht kommst , aber Gesundheit geht vor...... gute Erholung und viel Spass auf der "Pirsch" ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Danke ...


    beim letzten Mal waren es sogar 4 Wochen ...


    wünsche Euch viel Spaß im Spreewald ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • So, hätte für das Pfingsttreffen noch 2 Einzelzimmer anzubieten.
    Wer hat Lust????????


    Die Planung kommt dann auch bald oder besser gesagt Vorschläge wie wir dort die Tage verbringen könnten.... Bitte noch etwas Geduld :whistling: