Pfingsten 2017

  • Hmmm.. wäre zu überlegen... bin noch nie Auto geflogen.. und bis dahin müsste mein geprelltes Steißbein auch mit Deinen Recaros leben können :):):):thumbup:

    Eigentlich ganz vernünftig solche Fahrgemeinschaften, allerdings würde dann ein Juke fehlen und wir mögen doch massenhaftes Auftreten von Jukes :)

  • Da stand nirgendwo, dass Du vorne sitzen darfst bei @Henner 53

    Sie darf bei mir vorne sitzen,weil!! ich nehme nur noch Kleingetier bis 10 cm Länge mit und davon höchtens 2.Nix Blumen Bäume etc. :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Hmmm.. also dann zähle ich mich mal nicht zum "kleingetier", denn ich bin definitiv über 10 cm.

    Oh Gott Silke,so war das nicht gemeint und ich weiss das Du über 10 cm groß bist, :0017::0016:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Cruiser, da hast Du natürlich recht... aber da hier ja weiß eh nicht als Farbe anerkannt ist, würe mein Jukie ja nicht zu sehen sein.... :):):)

    Gerade die weißen Jukes sind es, die wir sofort erblicken, wir achten da GANZ GENAU drauf, wenn einer heller ist als Schwarz ....... sogar meiner in haptic Blue ist schon hochverdächtig :0016:


    Die Farbe ist nun wirklich das ALLERLETZTE uns deinen schönen Juke vorzuenthalten, Motor- oder Getriebeschaden wäre eine Begründung, ihn nicht mitzubringen und auf Schäden hast du ja im Moment am allerwenigsten Bock von uns oder besser gesagt: Du hast sowas schon hinter dir :0007:

  • Gerade die weißen Jukes sind es, die wir sofort erblicken, wir achten da GANZ GENAU drauf, wenn einer heller ist als Schwarz ....... sogar meiner in haptic Blue ist schon hochverdächtig :0016:
    Die Farbe ist nun wirklich das ALLERLETZTE uns deinen schönen Juke vorzuenthalten, Motor- oder Getriebeschaden wäre eine Begründung, ihn nicht mitzubringen und auf Schäden hast du ja im Moment am allerwenigsten Bock von uns oder besser gesagt: Du hast sowas schon hinter dir :0007:

    Hallo Cruiser,


    danke!!
    Aber ich hab mal ne Frage.. Du schreibst immer, Dein Juke ist blau.. auf dem Bild sieht er aber eher schwarz aus... ist das nicht die Original-Farbe (die sieht eigentlich heller aus??) oder hast du mehrere Jukies..???