"Hier" ist Kamera - UND - Piepser- Serie !
- Parking sensor
- Rear view camera
Finde ich nicht übel.....Falls die Kamera wirklich mal total verdreckt oder beschlagen sein sollte...PIEP..PIEP..PIEP..geht immer!
Gruß
Buddy
"Hier" ist Kamera - UND - Piepser- Serie !
Finde ich nicht übel.....Falls die Kamera wirklich mal total verdreckt oder beschlagen sein sollte...PIEP..PIEP..PIEP..geht immer!
Gruß
Buddy
Das passt ja zu "expect the unexpected"
Lieber noch etwas sicherer.
Juke Fahrer, welche Solo sind, können sich auch von der hübschen Passantin einweisen lassen in die Parklücke. So wäre gleich der Kontakt hergestellt. 2 Fliegen mit einer Klatsche !
Juke Fahrer, welche Solo sind, können sich auch von der hübschen Passantin einweisen lassen in die Parklücke. So wäre gleich der Kontakt hergestellt. 2 Fliegen mit einer Klatsche !
Keine noch unbekannte Frau ist es wert sein geliebtes Auto für sie zu opfern ...... und dann noch im Rückwärtsgang
Führende Versicherungen haben herausgefunden, daß es nach der Einführung von Paarship.de ........ wesentlich weniger gemeldete Blechschäden gibt
Oder man(n)überreicht als Dank einen kleinen Baum den man noch im Jokel hat.
... oder eine kleine Straßenlaterne, die seit dem letzten Versuch am Juke hängt?
Apropos Rückfahsensoren
Alles anzeigen"Hier" ist Kamera - UND - Piepser- Serie !
- Parking sensor
- Rear view camera
Gruß
Buddy
Kann man eigentlich, wenn man nur Kamera hat, nachträglich noch den Piepser (Parking Sensor) nachrüsten? Bin nach etlichen Jahren Piepsen so dran gewöhnt, dass ich gern beides hätte...
Ich hab noch extra ´ne Hilde, die aussteigt und mit der Handtasche aufs Auto haut, wenn´s knapp wird !
Ich hab noch extra ´ne Hilde, die aussteigt und mit der Handtasche aufs Auto haut, wenn´s knapp wird !
..... jaaaaaaa , soooo geil die Szene