Ich finde diese "Haubenkondome" grausam, soll doch der nächste Besitzer die Haube folieren oder lackieren lassen, ich kauf mir doch nicht ein Auto in meiner Wunschfarbe um es dann so zu verunstalten, vorallem wenn ich einen Neuwagen kaufe.
Das ist wie früher diese Sitzbezüge
Steinschlagschutz ja oder nein?
-
-
Naja,
verunstalten ist schon hoch gegriffen! Man sieht bei einer Vollbeklebung der Motorhaube garnichts von der Folie !!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber sie schützt optimal !!
Gruß
Buddy -
ich finde diese blöden plasteteile auf der Motorhaube scheiße, am besten währe sicher ne folierung wenn du unbedingt einen steinschlagschutz willst, dann aber die ganze Haube,nur das mußte vom Fachmann machen lassen,denn habe nur den streifen über den juke selbst angebracht (Haube-Dach-Heckklappe) und das war schon ein akt....!
mußte mir noch ne Folie nachbestellen weil ich die 1.auf der Haube vergeigt habe....
aber ne schöne carbonfolie macht was her..! -
Thema Folie: was passiert mit dem Einschlagloch bzw. der Schadstelle wenn ein Stein kollidert ist? Gibt es Unterwanderung durch Wasser oder Schmutz?
-
Diese Frage würde ich einmal hier stellen...... ....
http://www.selbstklebefolien.c…gschutzfolie---13_20.html
Gruß
Buddy -
Moment , reden wir hier von dem Nissan Steinschlagschutz oder von nem Hauben-Bra aus Leder ?
Falls der Nissan-Schutz gemeint ist.......
Maddin...... :001
Ist völlig egal mein Freund Alex denn nahezu alle Anbauteile an Autos, die offensichtlich nur zum Schutz sind, gefallen mir nicht
Beispiel: Ich sah gestern einen fast nagelneuen BMW an der Tanke, dessen Motorhaube komplett mit Carbonfolie versehen war, der Rest der Aussenhülle war werksbelassen.
Bei mir hinterläßt sowas immer den optischen Eindruck, als wenn die Motorhaube bei einem Unfall zu Bruch ging und der Wagen dann eine gebrauchte Motorhaube bekommen hat ...... aber nicht bezüglich Farbe passend zum Original ...... so wie halt Altautos teilweise mit fremdfarbigen Ersatzteilen repariert werden
Mach dir aber keinen Kopp, weil wir so gut befreundet sind muß mir dein Juke und dir mein Juke doch nicht in allen Punkten gefallen ...... es zählen andere Werte als immer der gleichen Meinung zu sein oder den gleichen Geschmack zu habenZum Beispiel meine Ehefrau: Seit 19 Jahren glücklich verheiratet ...... wir passen überhaupt nicht zusammen
Die Folienvorschläge passen da besser zu MEINEM Geschmack und was Folie alles so aushalten kann, da kann man oder auch Frau oftmals Bauklötze staunen, wenn man oder auch Frau sich intensiv damit beschäftigt
-
Zum Beispiel meine Ehefrau: Seit 19 Jahren glücklich verheiratet ...... wir passen überhaupt nicht zusammen
Kommt mir bekannt vor.....
Zum Thema Steinschlagschutz: Wir sind uns da ja einig, Jeder wie IHM gefällt. Es soll ja auch Leute geben denen gefällt Chrom unheimlich gut.....
Chrom UND Steinschlagschutz....Oh Gott , bin ich pervers.....
-
Wie wahr wie wahr ..... meine Türschutzleisten sind ja Chrom und ich habe sie extra so tief angebracht ....
.... damit die Chromleisten optimal durch die Türen geschützt sind
... deshalb heißt es ja auch "Türschutz," weil die Türen schützen