ich nannte es früher h acken
Na das ist aber was gänzlich anderes Anway wir driften ab
ich nannte es früher h acken
Na das ist aber was gänzlich anderes Anway wir driften ab
Kann hier auch nur noch mit dem Kopf schütteln.
Ein Chiptuning für den 1.2 DIG-T?????
Genauso wie ein Nismo Auspuff für einen 1.2 DIG-T?????
Oder 19 bzw. 20 Zoll-Felgen für einen 1.2 DIG-T?????
Leute wenn ihr ein sportliches Auto fahren wollt, dann kauft euch bitte auch eins. Mann kann aus einem Ackergaul doch kein Rennpferd machen! Einen auf dicke Hose machen wollen, aber eigentlich kommt da dann nur heiße Luft ......
Das Geld dafür hätte man doch gleich in ein sportlicheres Modell investieren sollen!
Ein Chiptuning für den 1.2 DIG-T?????
Genauso wie ein Nismo Auspuff für einen 1.2 DIG-T?????
Oder 19 bzw. 20 Zoll-Felgen für einen 1.2 DIG-T?????
Punkt 1: Geb ich dir Recht
Punkt 2: Wenn man nix anderes findet was einem gefällt , warum nicht. Besser wie das original-Röhrchen allemal.
Punkt 3: Was hat die Felgengrösse mit dem 1.2 er zu tun ? oder darf man 19 Zöller bzw 20er nur ab 200 PS verbauen ?
Einen auf dicke Hose machen wollen, aber eigentlich kommt da dann nur heiße Luft ......
Trifft auf Manche auch hier im Forum zu.......
Aus dem Grund werden in der Formel 1 nur 13 Zoll Felgen gefahren !
Jeder kann doch machen was er will mit seiner Karre,hätte ich die Kohle gehabt wär ich jetzt im Ferrari Forum unterwegs.
Hätte natürlich weniger Treffen und müsste Champus saufen den mein Magen nicht verträgt,also Juke gekauft,viel mehr Treffen und handfeste Kerls und Mädels kennen gelernt die auch gerne mal die gesunde gelbe Medizin trinken und Spass machen können.
da fühle ich mich wohl ,ob der eine seine 115 oder 190 oder 220 PS verbastelt is doch egal,quer durch Germany nette Leute getroffen die sich auf Anhieb verstehen.
Also lasst Basteln und nicht den Finger heben,schönen Sonntag noch.
PS: freue mich schon auf das Elend in Elend
ob der eine seine 115
117 PS Meister ...117PS...... da besteh ich drauf.....
117 PS Meister ...117PS...... da besteh ich drauf.....
2 PS Tuning ! Alex du Pistensau !!
2 PS Tuning ! Alex du Pistensau !!
nee Digga, der Sauger vorm Fl hat nun mal 117 PS.