Das Klugscheissen macht aber Spaß bei so einem Quatsch
Neeee , mir nicht. Bei manchen Kommentaren krieg ich echt Schnappatmung und Stresspusteln.....
Das Klugscheissen macht aber Spaß bei so einem Quatsch
Neeee , mir nicht. Bei manchen Kommentaren krieg ich echt Schnappatmung und Stresspusteln.....
Och Alex
Och Alex
....bin halt ein emotionaler Typ..... kennst mich doch aus Bad Ahrweiler
Also einen 1.6 dig-t sportlich zu schimpfen finde ich lächerlich.
Zum sportlichen fahren nehme ich lieber meinen IS200 mit eaton Kompressor umbau (Heckantrieb+ Sperre)
Aber vielen dank fürs klugscheissen.
Nah das ist doch mal ganz klar eine schwanzverlängerte Ansage
Guck aber bitte nicht zu sehr auf uns armseelige Juke-Fahrer herab, während du auf Wolke 7 herumdüst ..... achte lieber auf die Strasse ...... ich mein es gut mit dir
a
Aber vielen dank fürs klugscheissen
Bitte
Verwendet man selbst den Spruch „Haters gonna hate“, möchte man damit unterstreichen, dass einem die Meinung anderer in diesem Fall egal ist.. ..!
Als Erweiterung von „Haters gonna hate“ wird häufig auch „Potatoes gonna potate“ hinzugefügt.. ..!
Einen weiteren Zweck hat dieses Anhängsel nicht, soll dem Ausdruck allerdings eine weitere witzige Note verleihen ...!
Gruß
Buddy
Du willst doch den Lexus is200 nicht wirklich als sportlich schimpfen.
Im Nachhinein wäre Nissan vielleicht besser damit gefahren erstmal den 117PS Sauger zu verbessern/weiter zu entwickeln statt einen teilweise problembehafteten und generell viel zu viel schluckenden 1,2L DIG-T zu erschaffen ....
Ich denke, dass es bei diesem Motor hinsichtlich des CO2-Ausstoßes als relativ hubraumstarker Sugmotor ohne Direkteinspritzung nicht mehr viel zu verbessern gibt...leider!
Diese "Downsize"-Motörchen mit wenig Hubraum und Turbo sind ja ein Resulat der Politik, die sich ein besseres Klimagewissen verschaffen und die "CO2-Schleudern" aus dem Verkehr ziehen will.
Dass diese Motoren in erster Linie dazu dienen, den Schein zu wahren ist offensichtlich, vor allem was Verbrauch und damit auch CO2-Ausstoß angeht.
Ich bin mit dem Verbrauch und auch mit den Leistungen des 1,2 DIG-T sehr zufrieden (keinerlei Probleme mit dem Motorlauf), aber 5,7 l/100km ist eine Illusion - ich scheine mit meinen 6,6l/100km noch sehr gut dazustehen (aber das sind dann auch schon über 150g CO2 pro km!).
Tuning käme bei mir höchstens zur weiteren Verbrauchsreduktion in Betracht...ob man diese Investition allerdings jemals "herausgespart" bekommt, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln, zumindest, wenn es vom Fachmann gemacht wird.
Gruß Jörg
Du willst doch den Lexus is200 nicht wirklich als sportlich schimpfen
Ich bin auch fast vor lachen zusammengebrochen...... lästert übern Juke aber nennt nen is200 sportlich.... da kann er den Motor tunen wie er will , Die Karre sieht einfach nur langweilig aus.
Aber jedem das Seine........ wenn er meint...