• Es geht nur darum das ich einen fernünftigen cip bekommt! Er solte auch das bringen was der Hersteller verspricht ! An Leistung

tut er der is im Juke eines Freundes verbaut und auf dem Prüfstand getestet da er es nicht glauben wollte da der vorherige von tuningkit nut 2 PS brachte. Der von DTE Bringt seine Leistung und duhast 2 Jahre Motorgarantie.

Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

Geburtsname: Snow White :rolleyes:

Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

EZ: 07/2016

• @speed-fan-87
    Nur so als Hinweis. Die Motorgarantie ist für die Tonne, da da entweder alles ausgeschlossen ist, der Kostendeckungsbetrag ein Witz ist oder die sich so winden das der Motorschaden etc nicht an der Box liegt. Alles schon mit einem guten Freuden erlebt. Da ist es auch egal was du kaufst. Mein Werkstattmeister hatte das mit seinem RS6R auch. Trotz Garantie hat sich ABT dermaßen quergestellt. So eine Garantie wüde ich immer außen vorlassen wenn ich ich entscheide. DTE ist schon seriös für so boxen. Wobei ich da lieber fürs gleiche Geld nen vernünftigen ecuflash machen lassen würde.