Findet ein Jukfahren so ein Ding,springen Fachkräfte von K&N aus dem Gebüsch und montieren den Filter auf der Stelle
Hab die Szene ZUFÄLLIG festgehalten.....
Findet ein Jukfahren so ein Ding,springen Fachkräfte von K&N aus dem Gebüsch und montieren den Filter auf der Stelle
... dann hebe ich sie wohl lieber auf und verschenke sie zukünftig bei Treffen
Oder werf sie auf den Parkplatz,oder versteck die für unsere GEO-Lauf rum und such und find.
Für Alex Bitte in Schnitzel verpacken ,für die anderen in Salatblätter.
IMG_2274,klein.jpgIMG_2275,klein.jpg
nehm gerne die Duplex am RS hintern
nehm gerne die Duplex am RS hintern
Finger weg
Finger weg
.....oder Finger ab..
Wem gehört denn der rechte Juke auf dem Bild? Ist das wirklich rote Scheibenfolie?
Wem gehört denn der rechte Juke auf dem Bild? Ist das wirklich rote Scheibenfolie?
Der Juke gehört K.haosprinz777, dem Jüngsten der Truppe im Harz. Ja , DAS ist rote Scheibenfolie..... schwarz hat ja fast Jeder.....
Der Juke gehört K.haosprinz777, dem Jüngsten der Truppe im Harz. Ja , DAS ist rote Scheibenfolie..... schwarz hat ja fast Jeder.....
Ich sogar serienmäßig. Habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Für mehr als ein dezentes Chrom reichte mein Mut nie...
Für mehr als ein dezentes Chrom reichte mein Mut nie...
Meine Scheiben waren auch schon getönt...... aber Er wollte unbedingt rote Scheiben, weil´s so schön zur Innenbeleuchtung und den Spiegelkappen passt.
Ja, das wär dann wohl meiner
Hat mir einfach gefallen und dachte, es passt ganz gut.
K.