Änderungswünsche

  • Der fährt ja langsamer als ich...... lebt der Mensch noch ??? :0016::0016::0016:

    jup der lebt noch in der CH sind auf kantonsstrassen (Bundesstrassen) nur 80 erlaubt und auf der Autobahn wo 120 sind fährt er auch nur 80 :D

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Jetzt frag ich mich nur noch, wie du mit den Mängeln eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 166,666666......... erreichst ?

  • Jetzt frag ich mich nur noch, wie du mit den Mängeln eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 166,666666......... erreichst ?

    wer sagt was von Durchschnittsgeschwindigkeit 166,6666 kmh 8| ich schrieb das er nach 1,5 h bei 250 km leer ist und das bei Vollgas. Da ist es klar das erstens ich die Durchschnittsgeschwindigkeit 166,666 kmh nicht erreiche und 2. wenn ich mal in Urlaub gefahren bin ca. 700 - 800 km musst ich mindestens 3x tanken. Zudem, was ich vergas, kommt noch hinzu das er ab und an bei Vollgas, halbgas oder leichtes antippen nen Leistungseinbruch hatte.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • wer sagt was von Durchschnittsgeschwindigkeit 166,6666 kmh 8| ich schrieb das er nach 1,5 h bei 250 km leer ist und das bei Vollgas. Da ist es klar das erstens ich die Durchschnittsgeschwindigkeit 166,666 kmh nicht erreiche und 2. wenn ich mal in Urlaub gefahren bin ca. 700 - 800 km musst ich mindestens 3x tanken. Zudem, was ich vergas, kommt noch hinzu das er ab und an bei Vollgas, halbgas oder leichtes antippen nen Leistungseinbruch hatte.

    250 km in 1,5 Std. ergibt eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 166,66666.........., oder kann ich nicht rechnen ?
    Allgemein verstehe ich das Wirrwar deiner Argumente nicht, bzw. ich habe keine Ahnung was du damit sagen willst !

  • 250 km in 1,5 Std. ergibt eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 166,66666.........., oder kann ich nicht rechnen ?Allgemein verstehe ich das Wirrwar deiner Argumente nicht, bzw. ich habe keine Ahnung was du damit sagen willst !

    das du net rechnen kannst sagt keiner :) . Was ich damit sagen will egal wie schnell oder langsam ich fuhr gesoffen hat der immer und der Tank war schnell leer, bin ja teilweise nicht mal mit einer Füllung über den Monat gekommen. Dies zeigt auch meine Mängelaufzählung und was ich mit meinen Post damit sagen wollte es geht auch schneller mit dem entleeren. Wo ich auf den Post geantwortet habe kam ich aus der Nachtschicht und der Akku vom Lapi war sogut wie leer. Sonst hätte ich die Mängel gleich mit geschrieben. Achso selbst wenn ich normal fuhr und der Bordcomputer nen Reichweite von ca 560 Km anzeigte war auch da der Tank ab und an schon nach ca 400 km leer. Bei normaler Fahrt auf der Autobahn.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Ich glaube, die Kiste ist derart SCHROTT, daß ein Aussenstehender absolut keine Chance hat Daten und Fakten um diesen Wagen herum zu verstehen,..... OHNE selbst dabei gewesen zu sein 8o:0016:


    Am besten berichtest du nicht mehr von diesem Auto sonst komm ich noch zu dem Schluß, daß es keinen Gott geben kann in einer Welt, in der es solche Autos geben kann =O8|


    Eines finde ich aber mal wieder geradezu beängstigend: Ein Auto hat handfeste Fehler und die üblichen Verdächtigen bezüglich Mechanik/Material scheiden aus ........ aber der Bordcomputer/Motorsteuergerät sagt: Alles OK :0007:


    Ist doch echt traurig, daß immer wieder KEINER von den Fachkräften mal auf die Idee kommt, daß der Bordcomputer/Motorsteuergerät SELBST der Fehler ist :0017: .... so wie bei meinem Juke damals :cursing:


    Eines kann ich mir jedoch nicht verkneifen :D


    Solltest du es jemals auf öffentlichen Strassen in Deutschland schaffen in 1,5 Stunden 250km weit zu fahren ...... dann findest du dich in einer anderen Zeit wieder und wartest mit so einer komischen Metallstange am Dach des Jukes darauf, daß der Blitz in einen Kirchturm einschlägt ...... damit du nach Hause kommst :0016:


    ..... letztere Aussage gilt nicht für @Henner 53 , der hat sich mittlerweile gleich 3 Flux-Kompensatoren in den Juke einbauen lassen und braucht keinen Kirchturm mit Schlechtwetter :0007::0007::0007:

  • etztere Aussage gilt nicht für @Henner 53 , der hat sich mittlerweile gleich 3 Flux-Kompensatoren in den Juke einbauen lassen und braucht keinen Kirchturm mit Schlechtwetter

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Hätte gerne wieder ein Reserverad!!
    Reifenwechsel früher: Kofferraum auf, Rad in Fahrbereifung raus, Rad wechseln, defektes in den Kofferraum., nach 10 Minuten geht's weiter. Defekter Reifen am nächsten Morgen zum Reifenhändler, nach der Arbeit wieder abholen, fertig.
    Reifenwechsel heute: 20 Minuten vor 18 Uhr. Warnlampe leuchtet. Reifen platt. Kofferraum auf, Reparaturset raus. Alles anschließen, Kompressor starten, Flasche leer, Reifen auch noch immer. Also Werkstatt anrufen, (ca.3 km entfernt) kein Mechaniker mehr da. Er verständigt die Nissan Assistance. 10 Minuten später Anruf von Nissan Assistance sie verständigen ADAC, 10 Minuten später Anruf von ADAC sie verständigen ihren Vertragspartner. 15 Minuten später freundliche Stimme am Telefon: Bin in 30 Minuten hier. Nach 30 Minuten Juki auf Abschleppwagen und ab in die Werkstatt. Natürlich schon zu. Zum Glück noch ein freundlicher Mitarbeiter am Hof der meinen Schlüssel in Empfang nimmt. Jetzt hoffen das der Reifen Morgen lieferbar ist. Sonst fällt der Wagen wegen eines platten Reifens 4 Tage aus. So kann man ca 7 Leute beschäftigen für einen Job den man früher in 10 Minuten alleine erledigt hat.
    Ja,ja. Die gute alte Zeit. :)

    1,2 Tekna, schwarz, Panoramadach, Leder, Xenon, Mittelarmlehne

  • Vor Kurzem selbst mit dem Juke erlebt ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Liegt doch an jedem selbst, ob er Rep-Set, Notrad oder Reserverad im Fahrzeug hat.
    Diese Entscheidung trifft man selbst beim Kauf !