Änderungswünsche

  • Liegt doch an jedem selbst, ob er Rep-Set, Notrad oder Reserverad im Fahrzeug hat.
    Diese Entscheidung trifft man selbst beim Kauf !

    bei den meisten kannst es nimmer dazu kaufen / ankreuzen ;) z.B. BMW, Mercedes .... . Und das hat einen Grund, bleib mal auf der Autobahn auf dem Seitenstreifen liegen und wechsle mal das Rad ;) , gut das Notset ist da auch nicht die Lösung ist richtig. Wirst z.B. hier in der CH erwischt wie du auf der Autobahn wechelst bekommst Buse da du 0 Sicherheit hast. Entweder Pannendienst rufen oder glei die Cops. Die ist einem Kollegen Passiert wechselte auf der Autobahn reifen und Cops kamen nun ja nun hat er ne buse von 480 CHF :thumbup: . Absicherungsabstand Dreiek zu kurz, keine Warnweste angehabt (pflichtig) das waren einige Gründen für die höhe der Buse :D . Habe auch nur noch das Rep. drin, konnte beim kauf auch nicht aussuchen ob Rad oder net. Mir passierte es auch schon das ich nen Plattfuss hatte (2x) und ich hatte nen Nortrad im Wagen. Rief beim 1.x die TCS da es Auf der Bushaltestelle (war auf der Fahrbahn) einer Hauptstrasse passierte um kein Hindernis zu sein.
    Meine Forderung ist Repset und Notrad abschaffen (hast mehr Platz im Auto) und serienmäsig Notauf-Reifen in allen Autos einführen. Heist Nagel im Reifen kannst aber noch bis zur Werkstatt fahren ;)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

    7 Mal editiert, zuletzt von speed-fan-87 ()

  • Man nimmt halt nen größeren Flicken. :6413:

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Was willst du in so einer Situation mit dem Pannenset ?

    Stell dich nicht so an..... Da tüdelst du ein bischen Panzertape drum und gut isses.......... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Da in Deutschland ja die Reifenrucksensoren sowieso Pflicht sind ,würde ich mir nur SSR Reifen kaufen!


    Sicherer als mit "Run Flat Reifen" geht es ja wohl nicht,oder .. ;) ..!


    Gruß
    Buddy





    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Was ihr immer mit euren Plattfüssen habt ?(


    Geht endlich mal zum Arzt und laßt euch ein Paar vernünftige Einlagen für die Schuhe verschreiben :D:6413:

    :0016::0016::0016::0016::0017::0017::0017::0017::0017::0016::0016::0016::0016::0016:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016