abbau kühlergrill

• wer hat schonmal den Kühlergrill abgebaut? möchte mir ein race-gitter unten anbringen und von oben( vom grill her) das gitter anschrauben und verkleben mit karosseriekleber.
    will aber nicht die ganze Stoßstange abbauen...

• Moin,

was meinste mit Kühlergrill ? Eventuell die schwarzen, geriffellten Plastikteile, in deren Mitte das Nissan-Emblem sitzt ?

Da wirste so wohl kein Glück haben, da man auch nach deren Demontage nicht an die darunterliegenden Öffnungen gut rankommt. Mir sind die Kühlergrillteile entgegengekommen, als ich das Stebel Nautilus Horn hinter dem Nissan Emblem und vor dem Kühler angebracht habe.

Mit Chance geht es von unten auf ner Hebebühne, ansonsten muß die Frontpartie wohl ab.

Munter bleiben

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• @didi : Vergiss es , OHNE die Front abzuschrauben kommste da nicht bei ohne dir die Finger zu brechen. Ob du da das Gitter "vernünftig" angebracht bekommst wage ich zu bezweifeln.
    Auch ich hatte keine Lust die Front abzunehmen, deswegen die Alternative aus´m Ami-Land.... ;)

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• naja dann muß ich mal sehen wenn ich dazu lust habe,die teile vom ali-versand gefallen mir auch nicht so,habe mir bei racegitter.de so ein aluteil gekauft aus Streckmetall ,aber eben noch nicht drann...

gruß didi