Hallo,
wen man die Karte in einen Kartenlesegerät am PC einsteckt kann man das Erstelldatum der Dateinen lesen. Bei meinem Nismo RS war die von Anfang 2013.
Gruß
Stefan
Hallo,
wen man die Karte in einen Kartenlesegerät am PC einsteckt kann man das Erstelldatum der Dateinen lesen. Bei meinem Nismo RS war die von Anfang 2013.
Gruß
Stefan
Zum einen war in der vorherigen Karte im Auto direkt die Jahreszahl ablesbar. Zum anderen hätte ich ja keine Aktualisierung, wenn hier dann 2013 stehen würde...
Da, wo ich früher eindeutig die Jahreszahl ablesen konnte, sehe ich jetzt nur eine wirre Kombination von Zahlen und Buchstaben...
Einfach mal flott "Gurgeln"... ...!
Das ist das neue Update 2015/16.....!! Für den JUKE ab 2015 !!
Nissan Connect 3 SD Karte Europe Update 2015/2016 - KE288LCNKE1
Hier ein Link dazu : http://www.ahg-shop.com/specia…v1-2015/2016-ke288lcnke15
Gruß
Buddy
Hallo,ich glaube nicht das es sich hier um das aktuellste Material handelt.Ich hatte da anfangs auch mit gerechnet dieses Update zu bekommen,war aber nicht so.Dieses Update trägt die Versionsnummer "V1",mein Update die Versionsnummer "V1.1" Dürfte somit aktueller sein,läßt der Versionssprung jedenfalls vermuten.
Kannst Du evtl.davon ein Bild oder einen Link hier reinstellen ????
Ich habe im WWW keine Version 1.1 gefunden auch bei keinem Zubehör oder Nissan Händler ??
Diese wird in einigen NL & UK Qashqai Foren erwähnt...... ...????
Nissan connect 3, Europe V1, ... V1.1. LCN2K-EV1GW Part. No. T1000-24793 237774
Gruß
Buddy
Hi Buddy,hab leider auch keinen Link.Aber auf meiner Karte steht die Bezeichnung V1.1 LCN2K-EV1GW.Merkwürdig das die Bezeichnung nur in NL und UK Foren auftaucht!?
Hallo,
war ein super Tip. Über Autohaus war das so nicht möglich, ein Anruf bei Nissan und die neue Karte ist schon unterwegs. Habe Juke EZL 3/2016 mit Karte 2013 bekommen.
Danke Olli
Das Autohaus hat in der Regel mit Reklamationen nichts zu tun.
Es ist immer von Vorteil, bei solchen Dingen direkt mit Nissan selber zu telefonieren
Das Autohaus hat in der Regel mit Reklamationen nichts zu tun.
Es ist immer von Vorteil, bei solchen Dingen direkt mit Nissan selber zu telefonieren
....... und wieder was dazugelernt
Ich vertick dir etwas aber bin nicht zuständig, wenn damit was nicht stimmt
Vllt etwas Missverstänlich ausgedrückt.
Was ich damit sagen wollte, ein etwas kundenunfreundliches Autohaus weist sämtliche Reklamationsansprüche in der Regel von sich ab und verweist einen auf die Zentrale.
Nach dem Motto, ich hab meine Kohle bekommen, soll der Kunde sich doch selber um den Kram kümmern.
Wer einen guten Händler erwischt hat, der regelt das selber oder aber unterstützt einen Kunden dabei seine Ansprüche geltend zu machen.