hi Leute habe auch seit kurzem mein Naviupdate und konnte meine alte SD behalten, und hab sie direkt beim Nissanhändler geholt
Kostenloses Navi Kartenupdate
-
-
hallo leute... mein navi ist ja auch schon älter,juke von ende 2012, weiß einer von euh ob die updates auch für ältere navisysteme zu haben sind(kostenlos) ?
-
hallo leute... mein navi ist ja auch schon älter,juke von ende 2012, weiß einer von euh ob die updates auch für ältere navisysteme zu haben sind(kostenlos) ?
Hallo Didi,
hier bitte bei der Hotline anrufen und nachfragen.
Nur diese können sagen, ob dein Auto unter diesen Service fällt oder nicht.Grüsse
Sebastian -
Nee, da kannst du dich auf den Kopf stellen. Wenn Bj. vor 2015 ist gibt es noch keins gratis.
-
danke Sebastian.....
Meister Proper weiß anscheinend immer alles besser oder macht Bemerkungen die keiner hören mag!
werde ja sehen....
-
danke Sebastian.....
Meister Proper weiß anscheinend immer alles besser oder macht Bemerkungen die keiner hören mag!
werde ja sehen....
Du willst die Bemerkungen nicht hören……..die Allgemeinheit vielleicht schon
-
werde ja sehen....
Tja , er hat aber leider Recht..... meiner ist BJ´13. Da is nix mehr mit kostenlos. Frag aber bei deinem AH mal nach....... fragen kost ja nix. aber normalerweise verlangen Die ne ganz schöne Stange Geld.
-
-
-
meine funktioniert auch. Frage ist welche Navi / Map Stand haben wir da
...um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, weiß jemand, was es nun mit diesen Code auf sich hat? Immerhin kann man hieraus nicht erkennen, um welches "Jahrgangs-Update" es sich nun handelt...