Nimm doch das ganze Connect mit und alles was dir am Alten gefallen hat. 2. Mitteltunnelabdeckung, dann hast du eine Ersatz um sie mit Blumenfolie zu folieren !
Kostenloses Navi Kartenupdate
-
-
Naja, ich denke, DAS würde auffallen.. der Gutachter hat ja Bilder mitgeschickt, um den Restwert zu ermitteln und damit Angebote eingeholt... ausserdem.. was will ich mit Blumen?????? Nicht so mein Ding, zumindest nicht im/am Auto....
-
Ich würde alles was du im neuen benötigen könntest herausholen, Karte vom Navi, Mittelarmlehne und so weiter.
Alles was halt lose irgendwo rumliegt -
Alles was halt lose irgendwo rumliegt
Hutablage !
-
Zum Beispiel
Oder auch alles was im Kofferraum rumfliegt -
da es wohl für ältere modelle (EZ 9/2012) kein Kartenupdate gibt und mein ehem.Händler Konkurs gegangen ist ,der gut war....überlege ich mir ob man wirklich langfristig bei Nissan bleibt...
"auch andere Mütter haben schöne Töchter "!....der Händler zu dem ich jetzt gehen soll ist teuer,wenig entgegen kommend und eher Kundenunfreundlich...oder was habt ihr so für Erfahrungen mit euern AH ???
-
da es wohl für ältere modelle (EZ 9/2012) kein Kartenupdate gibt und mein ehem.Händler Konkurs gegangen ist ,der gut war....überlege ich mir ob man wirklich langfristig bei Nissan bleibt...
"auch andere Mütter haben schöne Töchter "!....der Händler zu dem ich jetzt gehen soll ist teuer,wenig entgegen kommend und eher Kundenunfreundlich...oder was habt ihr so für Erfahrungen mit euern AH ???
Ich habe mein Autokauf noch nie vom Händler abhängig gemacht. Primär schaue ich nach den Wagen, den ich haben will. Dann schaue ich erst nach den Händler. Warum "sollst" du zu genau diesen Händler gehen? Allein ich habe im Umkreis zig Händler (auch Nissan) zur Auswahl...
-
Ich würde alles was du im neuen benötigen könntest herausholen, Karte vom Navi, Mittelarmlehne und so weiter.
Alles was halt lose irgendwo rumliegtKlar, Mittelarmlehne etc. sind raus...und meine Sachen sowieso.. an die Navi-Karte habe ich jetzt gar nicht gedacht.... aber das lässt sich ja nachholen
-
Ich kann Dich schon verstehen. Ich würde auch kein Auto kaufen, wo ich 100 km fahren muss, um zum nächsten Vertragshändler zu kommen. Zumindest nicht mit einem neueren Fahrzeug. Für ältere bevorzuge ich eh eine freie Werkstatt meines Vertrauens (denn Garantie ist ja dann nicht mehr).
Mein Händler hier ist sehr freundlich, wenn auch etwas langsam (Vorlaufzeit Werkstatt 4 Wochen, zumindest wenn es um Schlüsselcodierung geht). Über Preise kann ich noch nichts sagen, zumindest der Preis für das Exterieur Paket war wie im Internet und Einbauzeit 1 Std. fand ich auch ok... (ca. 100€)...
-
@Hexe318
Dann kannste eine davon zu Geld machen.Schau mal in der Bucht, so viel kriegste da auch nicht mehr wie es mal war