Wenn ich in einer fremden Stadt zur Touristinfo gehe, um nach dem Weg zu fragen
Haste kein Navi auf´m Handy....????
Wenn ich in einer fremden Stadt zur Touristinfo gehe, um nach dem Weg zu fragen
Haste kein Navi auf´m Handy....????
könnte ein Admin oder mod hier mal bitte aufräumen? Danke
Soviel off topic muss wirklich nicht sein...
Schon wieder so´ne Foren-Putzfee....
Also um noch mal auf das Thema H-gurte zu kommen....
ich hätte sie auch gerne wieder, zumindest auf der Fahrerseite...
einfach deshalb, weil ich recht klein bin und mir aufgrund der Sitzposition (die sich bei mir nach der Bequemlichkeit und Schmerzfreiheit richtet und nicht nach dem Gurt!)
immer den Gurt am Hals hängen habe, egal in welcher Position ich ihn an der B-Säule einstelle... da waren die H-Gurte, die ich früher in alten Autos hatte, Gold wert!!
Also um noch mal auf das Thema H-gurte zu kommen....
ich hätte sie auch gerne wieder, zumindest auf der Fahrerseite...
einfach deshalb, weil ich recht klein bin und mir aufgrund der Sitzposition (die sich bei mir nach der Bequemlichkeit und Schmerzfreiheit richtet und nicht nach dem Gurt!)
immer den Gurt am Hals hängen habe, egal in welcher Position ich ihn an der B-Säule einstelle... da waren die H-Gurte, die ich früher in alten Autos hatte, Gold wert!!
Also meine sind geordert und werden in meinen Nismo eingebaut. Ich liebe die Gurte, hatte sie schon in meinem M3 und M5. Wem es nicht gefällt, soll weggucken.
Only my opinion
Wieso weggucken???
Ich finde, die H-Gurte passen zu diesen Sitzen doch 1A!! eigentlich seltsam, dass sie nicht original verbaut sind...
Mich nervt schon der eine Gurt
Hallo, ich bin neu hier und plane in ein paar Wochen den kauf eines Juke Nismo mit Recaro sitzen.
Ich würde dann gerne H-Gurte verbauen (da ich diese sehr angenehm empfinde)
Leider habe ich keine passenden finden können. Welche habt ihr (die welche haben) Verbaut?
Schroth?
Vielen Dank im Voraus
PS: eine ausführliche vorstellung meinerseits folgt wenn ich das Auto habe. BIn noch in der Planungsphase
Hallo,
ich habe zwar keine im Juke sondern nur im GT86 aber ich würde die Schroth asm autocontrol II empfellen weil man sich mit denen im Stand nach vorne bewegen kann weil sie nicht starr sind.
Gruß
Stefan
Vielen Dank für den Tip!
Leider finde ich im Beiblatt der Gurte leider nicht den Nissan Juke.
Hat jemand diese Gurte verbaut? Gab das beim TüV probleme?
Vielen Dank nocheinmal