Du weißt aber schon, dass wenn man mit diesen Gurten einen besseren Halt haben will, sie auch richtig straff sitzen müssen !?
Ansonsten ist deren Halt nicht anders, wie bei normalen Gurten. Und mit solch angelegten Gurten möchte ich in meiner Freizeit nicht unterwegs sein !
H-Gurte
-
-
Ich weiß sehr wohl, dass sie fest am Körper sitzen müssen. Wäre nicht das erste mal, dass ich solche Gurte im Alltag fahre. Damals hatte ich solche auch in meiner S13.
-
Als ich noch jung war, hatte ich auch diese Dinger drin.
Wenn man keine Rückfahrkamera hat heißt es bei jedem Rückwärtsfahren "leinen los" weil mit angelegtem Gurt kann man sich nicht wirklich umdrehen.
Mir gings auf den Sack
-
Also ich hatte auch überlegt mir H Gurte zu gönnen, aber ich habe alle 2 Wochen hinten einen Gast drin und das umbauen war mir zu lästig, zumal mir auch das gleiche gesagt wurde wie Schroth schreibt.
Lustige Diskussion, warte aber eigentlich darauf, dass mal wer was von Vorstellen und Profil ergänzen etc erzählt, also los kriecht aus euren Löchern
-
Ich mag nicht schooon wieder der erste sein
-
Moment..., wer hat eigentlich die H-Gurte-Frage gestellt ??
-
Ist das ein Forenmitglied?
Laut der Vorstellung....... Ups Moment......Es wäre schön wenn sich der "Kaputtmacher" doch mal vorstellen würde bevor sein Juke kaputt ist
Gruss
Günter
-
Ich wart mal ab ....... popcorn.gif
-
Einzigster Vorteil von H-Gurten ist,wenn Du einen schönen Unfall mit unsern zusammen geklebten Wagen hast,Dich kann die Feuerwehr samt Recaro unter dem Amaturenbrett raus ziehen,muss nur noch deinen Kopf und deine Füsse suchen.
Deshalb bei mir keine H-Gurte,der Teufel soll ein bisschen Bastelarbeit haben.hab die Erfahrung in 30 Jahren Feuerwehr und als Rettungssani auf der A45 gemacht.
-
Vorstellung kommt demnächst sobald meine anderen Räder drauf sind. Die originalen Nismo-Felgen sind nicht so mein Geschmack
Mein RS hat die Kameras, von daher ist das für mich kein Problem. Zudem fahre bzw parke ich meistens eh nur über Spiegel rückwärts ein