Lieber Namensvetter, das zum Umgangston im Forum. Du solltest dich manchmal etwas bremsen.
Verkaufe aktuelle, unbenutzte aber geöffnete Daten CD für Nissan Connect 2
-
-
Lieber Namensvetter, das zum Umgangston im Forum. Du solltest dich manchmal etwas bremsen.
Ist doch noch harmlos........
-
Das hat doch nichts mit Umgangston zu tun wenn man das, was für einen selbst Schwachsinn ist, auch als Schwachsinn bezeichnet
.... mag ja sein, daß es früher mal so korrekt war mit " Siegel erbrechen" ... damals gab es aber auch noch Friseusen und Politessen und Putzen und Nachtwächter
.... und falls dich oder jemanden meine SEHR KLARE Meinungsäußerung stört, dann am Besten Geronimos Rat befolgen: Ignoriere und überlese mich
.... für höfliches und unwirksames diplomatisches "Weichwortwahl-bla-bla" bei MEINUNGSABGABEN bin ich noch nie zu haben gewesen ..... dafür ist Frau Merkel zuständig wenn sich sich vom Obertürken verarschen läßt auf UNSERE Kosten -
Ein Umtausch von Datenträgern bei er- oder gebrochenem Siegel ist nicht möglich.
So bleibt nur der Verkauf auf anderem Wege.
Versuche es doch mal bei eBay (Kleinanzeigen).Viele Grüße
-
-
Man müßte mit dem Händler reden bzw reden können.
Zum einen ist die SD-Card für das Connect selbst von Profis nicht zu knacken/kopieren ..... zum anderen sind die Bezeichnungen im Hinblick auf schon mittlerweile 3 verschiedene Connecttypen/SD-Card Typen alles andere als hilfreich, um das richtige Produkt zu wählen -
Vielen Dank für die Tipps und Hinweise, ich werde das bei eBay einstellen und gut ist.
Beate