Hallo,
so, um jetzt nicht schlechtes über eine Nissan Filliale zu reden , wollte ich zuerst davor fragen, falls man einen Garantiefall hat (Auto fährt, aber dürfte nicht weiter gefahren werden) und man zu eine Nissan Filliale geht um Garantie in Anspruch zu nehmen, wie weit darf der Werkstatt Termin sein?
Mir würde gesagt (nachdem ich an die Frage: "Haben Sie das Auto bei uns gekauft" mit " Nein" beantwortet habe) dass der erste frei Termin bei Nissan (bei Renault könnte laut Mitarbeiterin das früher sein) erst ende Juni ist. Hmm, Man kauft ein neue Wagen, und musste jetzt ohne Auto ein und halb Monate sein? Das kommt mir irgendwie nicht normal.
Was soll ich machen? Gibt es irgendwo ein HAUPT NISSAN Hotline, wo man mit jemandem wer sich auskennt und entscheiden kann dass ich ein Termin früher bekomme, reden kann oder soll ich meinen Rechtschutz einschalten?
Einen Ersatzwagen wäre für mich auch OK, aber keiner hat das vorgeschlagen, und weil alle sehr frech waren und den Termin mir aus dem Kopf gegeben haben (die Dame hat es nicht ein Mal in PC angeschaut, sie weisst schon dass erster Nissan Termin ende Juni ist) wollte ich selber nach einen Ersatzwagen auch nicht fragen (und vermute aber dass es einen für ein und halb Monate eh nicht geben werden).
Bitte um Hilfe und einen Rat
DANKE