Beate Uhse Express Versand?
-
-
Na, wer will raten wo das Lila herkommt?
Um ehrlich zu sein finde ich es schon so abartig, daß es mir fast wieder gefällt zum Beispiel auf einem zukünftigem schwarzem Nismo RS
-
naja wenn du schon so fragst...? dann sprühfolie....oder???
hatte ich auchmal vor,aber dann hab ich meine original 17" schwarz lackiert....
war zwar ne sauarbeit aber sieht ganz gut aus...ich denke Folie ist keine Dauerlösung bei Felgen...erst recht nicht im winter ! -
Nee, ist Pulver candy purple über Brilliantsilber. Sprühfolie (schwarz glänzend, Foliatec) ist nur auf den Nabendeckeln.
-
Candy !!!
Kleiner Arsch, große Titten und randvoll Schminke..., daran denke ich bei Candy, aber doch nicht an Farbe oder Felgen !! -
Candy - Süßigkeiten
Aber nicht jeder muss eine Fremdsprache beherrschen...... ....!!
Aber manchmal reicht ja auch die ******** Phantasie .... ...!! Meister Proper ....????
Gruß
Buddy -
Ich kann ganz gut englisch, aber das hat mit dem Namen in Deutschland nichts zu tun.
-
Damit aber auch nicht... ....
"Kleiner Arsch, große Titten und randvoll Schminke..., daran denke ich bei Candy"
candidus = schneeweiß, glänzend, klar, rein, leuchtend, aufrichtig, ehrlich, unschuldig (Lateinisch)
Oder bei einem Namen
......
Candy ist abgeleitet von Candida, was "Die Weisse, die Reine, die Hellleuchtende / Glänzende" bedeutet.Gruß
Buddy -
Ja, ja, ja, Unterricht beendet !
Googeln kann hier jeder. Wir können ja in Zukunft jeden Witz inhaltlich zerlegen und analysieren . -
Nicht Nötig.... Kann vielleicht nicht immer "DEN/DEINEN WITZ" erkennen.... ....!!
Der "FINGER" war unnötig....Hätte es auch so verstanden.. ...!!
Gruß
Buddy