MESH GRILL für den FL - JUKE ...!!

  • Danke für´s Zeigen, @Buddy.


    Tolles Montagevideo - Vor allem weil die Stoßstange zur Montage dran bleibt.


    Einzig abschreckend sind die Versandkosten zuzügl. Zoll. Vielleicht kommt das Teil ja mal in den europäischen Handel.

  • das ding aus Russland is finde ich besser und sieht och besser aus find* und war glaube ich auch billiger. ...

  • Hi Gary,


    bei dem Gitter für den Facelift ist nix mit Kabelbindern !!


    Das war für den Vor Face Lift ...Ich habe es also bei meinem JUKE verbaut und man sieht nichts von den Kabelbindern!
    k-IMG_20140524_175842_1.jpg


    k-IMG_20140526_083833.jpg


    Hält jetzt schon 3 Jahre ohne Probleme ... ;) ....Und sieht ,wie ich finde ,auch gut aus ! Vom nutzen mal abgesehen !!
    k-IMG_20140526_174159.jpg


    k-IMG_20140526_174208.jpg


    Und der russische Laden liefert auch nicht mehr !!!!!


    https://www.aliexpress.com/sto…n/613655_32439358421.html


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • ok dank , sehr verwirrend das alles, mal runde Einsätze mal längliche ovale Einsätze



    Der letzte link is auch ausverkauft buddy. ....leider

  • Habe ich extra dazu geschrieben ....."Und der russische Laden liefert auch nicht mehr !!!!!"


    Nix verwirrend!


    Vor Facelift und Facelift .... ;) ...Mal genau hinschauen ... 8o ....!!


    VOR- FACE LIFT


    Bilder-Nissan-Juke-1-6-DIG-T-4x2-2013-006-Langzeit-Test.jpg


    FACELIFT.....


    2016-Nissan-Juke-SUV-S-4dr-Front-wheel-Drive-Exterior-2.png


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Also du hast 3 Öffnungen ich werde nur 1grosse Öffnung haben .....und dafür gibt's so nen Netz zum klipsen


    Bei dir sind im 2ten Bild Kabelbinder zu sehen ......genau das wollte ich nicht .....solche gibt's auch zum klipsen aber leider alles nicht in Deutschland warum und wieso fragsch mich nur......


    Is ne Marktlücke :D:D:D so alla Homework wie früher das Kugelschreiber zusammen bauen :D:D

  • Zu Bild 2.... ;) ..


    Das habe ich extra so aufgenommen damit man sieht wie die Dinger befestigt werden.. :D ...!!


    Oder meinst Du ich fahre so damit rum..... :?: ....


    Und anschließend sieht man,wenn Kabelbinder abgeschnitten,nichts mehr von den Dingern.. :!: ..


    Es sei denn Du legst Dich vor das Auto und schaust mit der Lupe.... 8) ...!!


    Und Schutz geht vor Optik...Obwohl das in diesem Fall nicht so ist!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • So, heute konnte ich den "Premium-Grill" (2-teilig von Strelka11.ru) für meinen Dicken vom Zoll abholen.


    Kostenpunkt für oberen und unteren Grill 132€ plus ca. 21€ Einfuhrumsatzsteuer.


    Bei der Montage durfte ich dann feststellen, daß so eine Abdeckung echt sinnvoll ist. Obwohl ich überwiegend auf Autobahn und Landstraße unterwegs bin, zeigt mein Kühler schon deutliche Spuren von Einschlägen:
    _20171128_222821.JPG


    Die Montage gestaltete sich mit dem beiliegenden Schraubendreher recht einfach. Dauerte ca 15 Minuten.
    _20171128_223914.JPG


    Gefallt mir gut, auch wenn der obere nicht ganz so sitzt, wie auf deren Seite abgebildet.


    Noch eine Info am Rande: Die Bestellung lief ziemlich reibungslos. Bis zur Bezahlung. Über Paypal wurde die Zahlung verweigert. Am Telefon meinte der Mitarbeiter, es läge nicht an meinem Account, sondern Paypal würde die Zahlung nicht zulassen. Wüsste aber auch nicht warum. "Vielleicht wollen sie dort besser nicht bestellen". Nach mehreren Hin- und Her-Mails und WhatsApps wurde dem Verkäufer von Paypal gesagt, dass Zahlungen von Deutschland nach Russland mit einem Businesskonto nicht möglich wären. Offenbar hatte Paypal mein Konto mal "hochgestuft". Nachdem ich dann ein neues Paypalkonto angelegt habe, lief die Zahlung einwandfrei durch. Der Kontakt mit dem russischen Verkäufer war sehr sympathisch.

  • Hallo Herman möchte mir auch so einen Grill kaufen aber warum hast du 132,00 € bezahlt? Laut Währumsumrechner sind 6850,- R 91,29 € Was kommt denn da noch dazu außer Zoll? Blöd ist nur bei uns ist der Zoll 80Km entfernt, kann man das nicht umgehen? Ich meine die Zollgebühr überweisen?

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp