Route speichern

• Hallo zusammen,

in meinem Juke ist das Connect 2 verbaut.

Navigationsgedöns funzt auch soweit ganz gut.

Nun wollte ich eine Route (mit Zwischenzielen) speichern.

Leider finde ich nix wo man die Route speichern kann. Einzelne Ziele, ja !

Weiß jemand wie und ob das geht? :?::?:

Danke schon mal.

Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

• genau so einen Punkt finde ich ja nicht.

Liegt es am Zwischenziel?

------------------------------------------------------------------------------------

• geht net @Snapper
    hast das gleiche model vom nismo wie ich und ich hab da schon alles probiert.
    selbst wenn du dir die route mit Google maps erstellst und sie dir dann auf dein connect2 sendest funzt es nicht.
    die route wird dir zwar angezeigt, aber sobald du die Navigation startest, ist es dem navi egal was du vorher erstellt hast.
    es berechnet nur die strecke vom Startpunkt zum Zielpunkt.
    bei den fl jukes geht das glaub mit der route, aber bei unseren hab ichs noch net geschafft

• Danke für die Antworten.
    @MaNe
    Würde zu dem passen was Tomfred schreibt.
    Er hat schon das FL.

• :0016::0016:

Ok, danke !!

• Naja, mein Connect und damit meine ich hauptsächlich das Navi geht mittlerweile überhaupt nicht mehr. Nissan kennt ja das Problem und schickt in solchen Fällen ein "ganz neues Update", individualisiert für diesen Kunden, an die Werkstatt.
    Vorher ging es manchmal nicht und nach dem Update : siehe erster Satz !
    Hol mir jetzt doch ein neues Connect, Nachbesserungen bringen bei meinem irgendwie nichts.

• Naja, mein Connect und damit meine ich hauptsächlich das Navi geht mittlerweile überhaupt nicht mehr. Nissan kennt ja das Problem und schickt in solchen Fällen ein "ganz neues Update", individualisiert für diesen Kunden, an die Werkstatt.
    Vorher ging es manchmal nicht und nach dem Update : siehe erster Satz !
    Hol mir jetzt doch ein neues Connect, Nachbesserungen bringen bei meinem irgendwie nichts.

Ich empfehle das Connect1 :)
    Funktioniert perfekt, lenkt nicht ab während der Fahrt weil keine Apps, ist voll überschaubar weil nur eine Version, hat keine Softweareprobleme weil noch vollmechanisch 8o:6413: