Tekna ohne Sitzheizung?

• @CobraTH

Ich habe die Kataloge und Preislisten (von 2010, 2011, 2012, 2014 und 2015) als PDF-Dateien und könnte sie Dir per Email zusenden. Teile mir halt per PN Deine Emailadresse mit.

@Henner 53

Von wann ist Dein Nismo ?

2014 gabs jedenfalls keine Sitzheizung für den Nismo, nicht mal optional.

Haha, sehe gerade, ab 2015 war die Sitzheizung auch beim Nismo seriemäßig drin.

Munter bleiben

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• Von 2015 sind aber Recaro drin. ;)

Henner, in deinem Alter braucht man keine Recaro sondern einen Schaukelstuhl :D

Ich freue mich immer wieder, wenn es arschkalt ist, den Pöterwärmer anzustellen. Ledersitze sind einfach geil und dekadent :thumbup:

• Henner, in deinem Alter braucht man keine Recaro sondern einen Schaukelstuhl

Such Dir schon mal eine gute Polsterung für Deinen Allerwertesten wenn wir uns sehen. 8o

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Such Dir schon mal eine gute Polsterung für Deinen Allerwertesten wenn wir uns sehen.

:0016::0016::0016: ........ Henner...kriegste dein Bein denn noch so hoch..???? :6413:

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Hört , hört...... unser "Long Dong Silver"...... :0016::0003:

Jetzt aber wieder " Back to Topic" :D

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]