Welche Reifen bei Neuauslieferung?

• Also das mit der Lautstärke kann ich bei dem Michelin bestätigen, schön angenehm leise. Aber dass er nicht so "komfortabel" sein soll, davon habe ich noch nichts gemerkt.

Habe auch mal eine kräftige Bremsung bei Nässe vorgestern ausprobiert und auch das hat er für mein Empfinden gut gemeistert.

Aber hat er auch neue Hauch von Komfort Sekunde ?
    Da hat der Backstein von Buddy ein deutliches Plus wie ich :0016: finde!00009691.gif :0016:

:juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz

• neue Hauch von Komfort Sekunde ???

?( ....ICH raff´s auch net ..... :/

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Nee.... :whistling: ....!

Das ist das Ergebnis wenn GOOGLE Thai ins Deutsche übersetzt.. ;( ..!!

Gruß
    Buddy

Gut ! Und was könnte es auf deutsch wirklich heißen ? Denke das kannst nur du wissen !

• Gerne ........... 8) ...!

Bridgestone Turanza GR-100

TURANZA GR-100 ermöglicht es Ihnen, einen Unterschied zu erleben.
    Die Definition einer angenehmen Reise.
    Zusammen mit einem buchstäblichen Komfort Upgrade von einer Stufe nach oben.
    Besonderheiten
    1. Der neue Hauch von Komfort.
    2. Die Innovation der Stille.
    3. Ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten
    Weich & Ruhig

Gruß
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

• Aha, jetzt kommt Licht ins Dunkle....SO macht das Sinn. ^^

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]