Modell Auto vom Juke "Nismo" ?

• Hier hast Du die Antwort :thumbup:http://www.ebay.de/sch/Spielze…e+modellauto&LH_PrefLoc=2

Ebay Hongkong bzw. Japanhttp://www.google.de/imgres?st…ndsp=27&ved=0CBEQrQMwBDhk

Weiterleitungshinweis

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)

Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"

2 Mal editiert, zuletzt von verneree ()

• Danke,aber mit "0" Ergebnisse hilft mir das nicht besonders weit...

Im oben eingefügten Link sind 24 Ergebnisse, davon 8 weiße Juke Nismo und ein schwarzer...
    Auf der deutschen Ebay Seite findest Du derzeit nichts, musst bei Artikelstandort - Suche "welweit" eingeben.

...einfach nicht aufgeben :thumbup:

ps:
    Ich habe selbst mehr als ein halbes Jahr nach dem originale "Shiro"-Emblem im Internet gesucht.
    Irgendwann kam ich dann durch Zufall mit Hilfe eines englischen Forums auf die Teile-Nummer und dadurch auch zu einem Vertrieb, der diese Embleme auch verkauft (auch in England). Hierzu werde ich aber noch einen eigenen Thread öffnen...

Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)

"Heinrich Heine"

• meine fresse..........haben die preise für so ein 1:43 minimodell ;(
    hat einer von euch eigentlich mal ein 1.18 oder 1.24 Modell vom juke gesehn???

• meine fresse..........haben die preise für so ein 1:43 minimodell ;(
    hat einer von euch eigentlich mal ein 1.18 oder 1.24 Modell vom juke gesehn???

Ja MaNe, was die Preise betrifft :thumbdown: ...echt jenseits von Gut u.Böse.
    Ich werde aber mal Ausschau halten, was größere Modelle betrifft.
    Meinst Du sowas in etwa... 8o:D

jukemeet003.jpg

Gruß, Andi

"Heinrich Heine"

• so 1:24 würde mir eigentlich schon reichen ;)
    aber mal im ernst............über 100 € für ein 1:43...........
    der ist so klein, den siehste ja ab 40 net mehr :/

• Da hilft wohl nur noch ein Vergrößerungsglas in der Vitrine :D
    Die Preise sind echt schockend, gibts da keine Alternativen :thumbdown:
    Wenn ichs richtig gesehen habe sinds auch nur Kunststoff Modelle <X