Was soll das sein??

• Hallo und guten Morgen
    ich habe gerade meinen Verbandskasten Warnecke und so weiter in dem schönen Staufach hinten rechts vergraben dabei bin ich auf eine Halterung gestoßen.
    Kann mir einer eine von Euch verraten was da hin soll? Oder hat mich schon Jemand beklaut? Denk Doch mal.gif
    Bild bischen verwackelt kalt draußen.IMG_1926.JPG

:juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz

• Danke 21.gifmein Rangierwagenheber bekomme ich da nicht rein!!
    Werde mir einen für Unterwegs kaufen müssen.
    Oder auch nicht.
    Vielleicht pack ich mir ein Winterrad rein und den Kompressor und Flickzeug raus ?

Was meist du?
    ist vielleicht besser? sonst haste im falle eines Falles die ganze Felge versaut.
    Mal sehen

:juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz

• Habe im AH gleich getauscht, Rep. Set gegen Notrad + Wagenheber. Allerdings gibt es das Teil zum befestigen des Wagenhebers nicht im Nissan Ersatzteikatalog, was ich sehr seltsam finden de, denn abgebildet ist es.

• @Tomfred

Zitat: "Allerdings gibt es das Teil zum befestigen des Wagenhebers nicht im Nissan Ersatzteikatalog, was ich sehr seltsam finden de, denn abgebildet ist es."

Zeig mal, will sehen.

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• Auf den Werstatt-Computer habe ich von zu Hause keinen Zugriff. Mal sehen ob ich es mir morgen nach Hause schicken kann.

• Habe im AH gleich getauscht, Rep. Set gegen Notrad + Wagenheber. Allerdings gibt es das Teil zum befestigen des Wagenhebers nicht im Nissan Ersatzteikatalog, was ich sehr seltsam finden de, denn abgebildet ist es.

wie sieht denn der Heber aus ? ist es ein Scherenheber?
    wie dieser? http://www.ebay.de/itm/Wagenhe…a43008:g:Cj4AAOSwQgpXAo27
    Habe so ein billig Heber Rangierheber für den Corsa hat der gereicht aber jetzt passt er nicht mehr Hubhöhe 395 mm.088.gif

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ja, genau so ein Scherenheber . Und der Fuß passt dann genau in den Halter am Radkasten. (also, wenn es ein original Nissan Heber ist)

• Habe meinen alten Heber eben in der Werkstatt Runderneuert .
    Habe eine 32 er Nuss draufgeschweißt und mit einer Gewindestange und 2 Kontermuttern
    den Teller befestigt jetzt komme ich auf 400 mm hoffe das reicht.
    Für unterwegs lasse ich alles so wie es ist hatte in 45 Jahren Auto und Motorrad nur einen Platten.
    juke-forum.de/attachment/6408/

• IMG_1927.JPG

Hmmm , geht nur bei mir der Link zum Bild nicht ???? =O

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]