In der Betriebsanleitung des Connect steht, dass die Audioanlage DSP unterstützt. D.h. der Raumklang wird durch das DSP verbessert. Daher wohl auch meine Empfindung, dass sich der Sound gegenüber der 1. Generation dadurch deutlich verbessert hat
-
-
In der Betriebsanleitung des Connect steht, dass die Audioanlage DSP unterstützt. D.h. der Raumklang wird durch das DSP verbessert. Daher wohl auch meine Empfindung, dass sich der Sound gegenüber der 1. Generation dadurch deutlich verbessert hat
Der Sound gegenüber der ersten Generation kann ja auch nur besser werden ....... denn Schlimmer geht nimmer
Auch nach 5 Jahren reicht mir das "totaly-low-budget-antisound-original-Sythem" .......... weil ich persönlich Musik sowieso während der Fahrt nicht genießen kann ähnlich einem 5 Gänge Menue ...... mitten auf dem Hamburger Hauptbahnhof
-
nicht genießen kann ähnlich einem 5 Gänge Menue ...... mitten auf dem Hamburger Hauptbahnhof
Das sah aber auf dem letzten Treffen anders aus......
Vielfrass.jpg -
Sieht nur nach Vorspeise aus.
-
Das bin ich nicht und könnte ich auch nie sein
Die Hälfte der Sachen da auf dem Tisch ist viel zu gesund ...... sowas esse ich nicht