Dank DSP hat sich der Raumklang im FL verbessert

• In der Betriebsanleitung des Connect steht, dass die Audioanlage DSP unterstützt. D.h. der Raumklang wird durch das DSP verbessert. Daher wohl auch meine Empfindung, dass sich der Sound gegenüber der 1. Generation dadurch deutlich verbessert hat :P

• In der Betriebsanleitung des Connect steht, dass die Audioanlage DSP unterstützt. D.h. der Raumklang wird durch das DSP verbessert. Daher wohl auch meine Empfindung, dass sich der Sound gegenüber der 1. Generation dadurch deutlich verbessert hat :P

Der Sound gegenüber der ersten Generation kann ja auch nur besser werden ....... denn Schlimmer geht nimmer 8o:6413:

Auch nach 5 Jahren reicht mir das "totaly-low-budget-antisound-original-Sythem" .......... weil ich persönlich Musik sowieso während der Fahrt nicht genießen kann ähnlich einem 5 Gänge Menue ...... mitten auf dem Hamburger Hauptbahnhof :D;)

• nicht genießen kann ähnlich einem 5 Gänge Menue ...... mitten auf dem Hamburger Hauptbahnhof

Das sah aber auf dem letzten Treffen anders aus...... :D:0016::6413:
    Vielfrass.jpg

:0016::0016::0016:

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Sieht nur nach Vorspeise aus.

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,