Wenn`s die MBRO fürs Facelift geben würde, könnte Veit888 meine haben!
Beleuchtung Heck LED
-
-
Wenn`s die MBRO fürs Facelift geben würde, könnte Veit888 meine haben!
Wenn die Faceliftleuchten beim alten Juke passen, müssten doch die Mbro´s auch beim Facelift passsen........oder seh ich das falsch
Hatten wir das Thema nicht schon einmal und kamen zu der Erkenntnis dass die Rückleuchten baugleich sind....... -
Ich glaube wir waren alle der Meinung das es passen "müsste" nur probiert hat es noch wohl noch keiner
-
-
Fits models
■ fits models: Nissan Juke (JUKE)
■ fits model :YF15/F15/NF15
■ fit year: 6/2010 ~
* Grade regardless the is installing.
■ product details
Brand new LED tail lights left and right one set, one minute
-Color: インナーレッド
-Manufacturer's selling price: ¥ 32,865
-With mounting manual
-1 Year manufacturer warranty (warranty comes with genus) -
Huhu fehlt da oben was oder muss ich das verstehen?????
-
Zitat
Huhu fehlt da oben was oder muss ich das verstehen?????
Also meines Wissens nach ist das Facelift auch ein Typ F15 !!!
Da sollten die MBRO´s passenLG Klaus
-
Ausbau der Lampen hinten zum Zwecke des Einbau der MBRO ...
Wer den Dialekt nicht versteht......Die Bilder sagen alles !!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
BuddyPS: Auf die Zapfen achten !!
-
Und nochmal mit Text
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab gerade neuen Tüv bekommen mit MRO`s......
Hat den Prüfer gar nicht interessiert
Laut Aussage eines befreundeten Polizisten blickt da mittlerweile keiner mehr wirklich durch