Super Sache, bin ja mal gespannt auf Deinen Bericht vom LTI
Beleuchtung Heck LED
-
-
Email ist draus
-
Eines ist Fakt
Solltest du wirklich bei LTI etwas für uns alle erreichen können wäre das mehr als nur genial -
Sieht echt Hammer aus. Ich glaube das es der Rennleitung nicht auffallen wird, so gut wie die Lichter gemacht sind.
-
Sieht echt Hammer aus. Ich glaube das es der Rennleitung nicht auffallen wird, so gut wie die Lichter gemacht sind.
.... und ich glaube, daß die Rennleitung einen dafür Kiel holen lassen wird...
damit ist aber dann nicht die Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins gemeint -
Also Antwort ist da, aber nicht das was ich höhren wollte
Zitat LTI :
Die Kosten hierfür belaufen sich auf 500.- bis 600.- € pro Funktion. Das macht bei Schluss-, Brems-, Blinkleuchten, und Rückfahrscheinwerfer dann gleich rund 1800.- € (+MwSt).Also Fazit : Machbar schon, das hätte aber nur Sinn wenn sich da 20 Leute beteiligen würden ?
Also liegt momentan Kielholen näher
-
Also Antwort ist da, aber nicht das was ich höhren wollte
Zitat LTI :
Die Kosten hierfür belaufen sich auf 500.- bis 600.- € pro Funktion. Das macht bei Schluss-, Brems-, Blinkleuchten, und Rückfahrscheinwerfer dann gleich rund 1800.- € (+MwSt).Also Fazit : Machbar schon, das hätte aber nur Sinn wenn sich da 20 Leute beteiligen würden ?
Also liegt momentan Kielholen näher
Dann doch lieber nach Kiel fahren ohne die Dinger!
-
Hmmmmmmmmm, also 4 Funktionen bei 500 bis 600 Flocken pro Funktion würde eher 2000 bis 2400 Euro kosten und wie sieht es aus mit der "Märchensteuer"
Wenn es einen Weg gäbe wäre ich sofort dabei ABER das etwas geprüft wird bedeutet nicht zwangsläufig, daß es danach auch OK ist.
Man sammelt viel Geld zusammen und reißt sich organisatorisch für ALLE Interessierten den Allerwertesten auf und am Ende heißt es : Geprüft, folgende Beanstandungen, nicht ok, hier ihre RechnungSo schön sie auch sind, es ist den Streß nicht wert meiner Meinung nach
-
Werde mal bei dem LTI ein Paar Bilder hinschicken um die Chancen für ein mögliches Zertifikat vorab abzuchecken
Halte euch auf dem Laufenden
-
Also bei ner plausiblen Summe pro Kopf wäre ich auch dabei