Frontscheibenkeil
-
-
-
3 haste doch schon verkauft
-
[offtopic on]
Wer Schriftzüge nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Schriftzüge in Umlauf bringt ...... wird mit VW-Polo Fahren nicht unter 5 Jahren bestraft
[offtopic off]Bei all den Gedanken zum TÜV vergeßt bitte nicht das deutsche Urheberrecht
-
Ihr könnt mich jetzt zerreißen, aber ist so ein Teil nicht irgendwie Retro ?
Und welchen Zweck soll es erfüllen, bzw. ist das für innen oder außen gedacht ? -
@Snapper : hmmmm , hab mich vielleicht falsch ausgedrückt..... ich meinte du nimmst sozusagen die Bestellungen auf und bringst die Dinger dann mit zum Treffen. So wie ich das lese sind die meisten Aufkleberinteressierten ja dort.
@Tomfred : Nein Fred...es zerreisst dich niemand, macht dich höchstens Jemand "schtruwelisch"........ ach , nö, geht ja bei dir nicht.....
-
Weil ich nur 1,40 Meter hoch bin und 100 Kg wiege brauch ich das als Sonnenschutz.
-
Weil ich nur 1,40 Meter hoch bin und 100 Kg wiege brauch ich das als Sonnenschutz.
Bei unserem letzten Treffen warst du 1,0 Meter hoch und hast noch 140 kg gewogen ....... das mit der Diät und den High Heels funktioniert also ..... RESPEKT
-
-